OM TXL-PEK 375€

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.125
2.730
BER
Geht auch in der C für um die 1330 Euro, leider ist MIAT in keiner Allianz.
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Nein wenn man in das gleiche Land zurück fliegt, aus dem man gekommen ist gelten die 72 Stunden Transitvisa nicht. Gibt irgendwo im Forum auch eine Bericht von jemanden der dann nen Flug nach HKG buchen musste und dorthin "abgeschoben" wurde.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Erstaunlich. Die haben nur 5 Flugzeuge, fliegen aber zwei Städte in Deutschland an.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.125
2.730
BER
Erstaunlich. Die haben nur 5 Flugzeuge, fliegen aber zwei Städte in Deutschland an.

SXF als wichtigster Flughafen des ehemals wichtigsten Bruderstaats nach der UdSSR. Und FRA als wichtigster Flughafen des (vermutlich) wichtigsten FDI- und Entwicklungshilfegebers in Europa, mit Eschborn etc. um die Ecke.

Überlege, das für mich +1 zu buchen für Juli 2017, war schon länger nicht mehr in der Mongolei. Ist für mich das Land, wo mir am häufigsten die Kinnlade runtergerutscht ist, ob der überwältigenden Landschaft.

Aber Visum für China für einen Kurzaufenthalt nervt ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Gab es sogar nicht neue (nervigere) Regeln für ein Visum ? Hab das mal irgendwo kurz gelesen.

Ansonsten ist schonmal jemand mit Mongolen gereist ?! Ich stand mal am Check In von Uzbekistan Airlines, da roch es sehr Streng nach "Mann" ist es bei den Mongolen auch so ?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.125
2.730
BER
da roch es sehr Streng nach "Mann" ist es bei den Mongolen auch so ?

Haha, ist das ein besonderer "Code" für postsozialistische Airlines?

Chinavisum ist seit letztem Jahr vor allem teuer. 60 Euro Konsulargebuehr plus fast 70 Euro für das Visa Application Center...

Edit: Man kann das Chinavisum auch erst in UB beantragen, kostet per Express-Bearbeitung dann 60 Euro und sollte am Tag der Einreichung fertig sein...
 
Zuletzt bearbeitet: