QR: Ab HEL für 634€ nach Adelaide

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Geht auch ganz normal über deutsche OTA und die QR Website. ADL ab 599 Euro, Rest Australien ab 650 Euro :)
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Geht auch ganz normal über deutsche OTA und die QR Website. ADL ab 599 Euro, Rest Australien ab 650 Euro :)
Aus Passagiersicht ja ganz nett, aber ich frage mich wirklich, was man sich in Doha dabei denkt, die Tickets derart zu verramschen. Nur um EY oder EK zu ärgern? Da scheinen ja immer noch massive Überkapazitäten vorhanden zu sein.
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
393
80
BRE HAM BER
hat jemand einen tipp für günstige positionierungsflüge ? finde nur cph-hel mit norwegian für knapp 40 euros. für das doppelte geht es auch ex-D.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Aus Passagiersicht ja ganz nett, aber ich frage mich wirklich, was man sich in Doha dabei denkt, die Tickets derart zu verramschen. Nur um EY oder EK zu ärgern? Da scheinen ja immer noch massive Überkapazitäten vorhanden zu sein.

Naja gut, wir sprechen hier von vereinzelten Tickets (die Verfügbarkeit ist maximal durchschnittlich) in einem recht begrenzten Zeitraum (10. Oktober bis 10. Dezember), den man schon fast als "Last Minute" für Reisen nach Australien bezeichnen kann. Damit füllt man Restplätze in Maschinen, die sonst vermutlich mit niedriger Kapazität unterwegs wären. Verramschen würde ich das deshalb nicht unbedingt nennen ;)
 

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
DOH-ADL läuft wohl nicht wirklich gut. Hier war gerade ein Artikel in den News, dass die Flieger im Schnitt eine Auslastung von 35% haben und deshalb bald von 7/7 auf 5/7 reduziert wird.