ZRH-SIR / SIR-LCY - Neu an 4 Samstagen im FEB 2017

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Swiss hat heute als Test sozusagen die Strecke SIR (Sitten)-LCY eingestellt. Am 11.2. z.B. one-way buchbar für 86 Franken. Zudem wurde auch die Strecke ZRH-SIR hinzugefügt, momentan in Eco Light für 75 CHF (Buchungsklasse K).
Auf EF sehe ich aber für den Rückflug von LCY nach SIR nur Verfügbarkeiten in B und Y, was natürlich den Preis nach oben treiben würde von der Insel in die CH. One Way gabs auf Swiss.com wegen technischen Schwierigkeiten keine Anzeigen.

Swiss will hier testen, wie sehr das Angebot den Engländern gefällt, die ja nachwievor, wenn auch weniger, gerne Ferien im Wallis machen. Die Britische Premierministerin hat ja erst gerade ihren Sommerurlaub im Wallis verbracht. Bei genug Nachfrage könnte diese Strecke in zukünftigen Winterflugplänen reinrutschen.

Ich für mich habe mal ZRH-SIR gebucht, aus reiner Neugier. Sieht nach dem Embraer von Helvetic Airways aus.