AF/KL/DL Long Haul Eco

ANZEIGE

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
ANZEIGE
Hallo,

wir planen einen Trip nach BZE und haben gute Flüge in Y gefunden.
Es lassen sich viele Kombinationen buchen und daher haben wir eine Auswahl der Langstrecke nach ATL mit Delta, KLM und Air France.
Es ist kein Status vorhanden.

Da ich noch mit keinen der Carrier in Eco (und auch nicht C :) ) geflogen bin, möchte ich euch hier kurz fragen, welchen Ihr empfehlen würdet.

Mir ist schon klar, dass hier jede Meinung subjektiv ist, jedoch bin ich auf gewissen Inpunt gespannt.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen.

lg
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Delta Eco Comfort+ ist bei den dreien die beste Wahl.
Ist zwar nur der normale. Eco Sitz aber mit mehr Beinfreiheit. Das hat zwar KLM auch der Delta Sitz ist aber etwas breiter als der von KLM.
Aufpreis pro Langstrecke/Person je nach dem 100 -200 Euro
Edit ... Europa-ATL sollten so 120 Euro sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: El_Cacique13

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.106
4.690
DUS
Bin 2016 nach fünf Jahren Abstinenz mal wieder DL geflogen.
Sechs legs USA domestic, allerdings ein davon in B767.
Ich war sehr positiv überrascht und würde DL jederzeit in die USA buchen.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cacique13

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Eco ist in den A330 bei Delta noch recht neu, die ist nicht schlecht. Zuletzt im Dezember gehabt, das war wirklich gut. Essen war kein euphorischer Kracher, Service aber gut und es gab viel zu trinken.
Über den Zustand der 767 bei Delta weiß ich nichts.

Wenn es über ATL geht, dürfte AF mit 777 unterwegs sein. AF hat für mich bei den Dreien das beste Essen. Allerdings gibt es, wenn überhaupt, nahezu keine 2er Sitze in der 777 von AF.

Ich würde KLM nicht wählen, wenn es eine 747 ist.
Zuletzt im Dezember gehabt und das sind auch von der Kabine her uralte Mühlen. IFE ist lächerlich schlecht.
Wenn es eine 777 ist, wie sie derzeit auch zwischen AMS und ATL unterwegs ist, dann gibt es wieder die Sache mit den 2er Sitzen


Wenn ihr also zu zweit seid, würde ich wohl schauen, ob Delta mit A332 oder A333 unterwegs ist und das dann nehmen. Da gibt es 2er Reihe. Für die 767 von Delta gilt das gleiche, da kenne ich die Kabine aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cacique13

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ich würde KLM nicht wählen, wenn es eine 747 ist.
Das stimmt ... KLM 747 in Eco ist technisch nicht mehr auf der höhe der Zeit, zwar nicht verwohnt aber schon lange nicht mehr Aktuell ... Schade!

Das einzige was gut ist, ist die sehr! ruhige Eco Comfort Kabine ... da gibt es kein durchgerenne, da die Crew und die C Paxe durch die Galley gehen.
 
  • Like
Reaktionen: aelbler

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Danke für euren Input.
Es ist jetzt der Delta Flug geworden, da ich doch sehr viele negative Kommentare von der 3-4-3 Bestuhlung in der AF777 gelesen habe.

Danke nochmals

Thread kann zugemacht werden
 

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
Ich würde KLM nicht wählen, wenn es eine 747 ist.
Zuletzt im Dezember gehabt und das sind auch von der Kabine her uralte Mühlen. IFE ist lächerlich schlecht.

das "Beste" am IFE ist das Kabel für die "Fernbedienung", :D
das war nur anstrengend zu bedienen ist, aber bei der Enge in der (Combi) 747 und der Auflösung des Monitors ist das eigentlich auch schon wieder egal.
Ich wollte unbedingt mal mit nem Jumbo fliegen, mit dem von KLM war es aber definitiv das letzte Mal (ORD-AMS).

Ansonsten kenne ich auch 76W und 333 von DL auf der Transatlantikroute, beides gut, persönlich hat mir die 76W fast noch besser gefallen da nur drei Mittelsitze, aber das ist dann natürlich Geschmackssache.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
das "Beste" am IFE ist das Kabel für die "Fernbedienung", :D
das war nur anstrengend zu bedienen ist, aber bei der Enge in der (Combi) 747 und der Auflösung des Monitors ist das eigentlich auch schon wieder egal.
Ich wollte unbedingt mal mit nem Jumbo fliegen, mit dem von KLM war es aber definitiv das letzte Mal (ORD-AMS).

Das IFE der KLM 747 ist einfach von vorgestern ... mir ist aber aufgefallen dass es von der Bildschirmgröße unterschiedliche Ausführungen gibt.