Beste ECO in A330?

ANZEIGE

JaakiMaaki

Aktives Mitglied
13.04.2017
133
13
ANZEIGE
Guten Morgen,

Welche ECO-Kabine im A330 würdet Ihr aus folgender Liste bevorzugen.

Es geht um Flüge von Europa nach YYZ bzw. aus YUL nach Europa, für welche die gesamte mittlere 4er-Reihe gebucht werden soll.

- AC
- LH
- Aer Lingus
- KLM
- LX

Die wichtigsten Kriterien sind folgende:

- Allgemeiner Komfort/Sitzabstand
- Service/Essen
- Kinderfreundlichkeit

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir seine Einschätzung geben könnte. Im Idealfall natürlich mit Begründung :)

Vielen Dank.

LG
 

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Geht es immer noch um den Flug im August 2018?
Da würde ich erstmal den Flugplan (die Flugpläne) abwarten. Es kann durchaus sein, dass die von dir genannten Airlines dann gar nicht mehr mit A330 die Strecken bedienen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Kann Lufthansa empfehlen.
Komfort / Sitze typisch Eco aber ok.
Essen absolut in Ordnung.

Lufthansa ist sehr kinderfreundlich.Generell.
Immer auch was zum spielen für die kleinen etc.
 

JaakiMaaki

Aktives Mitglied
13.04.2017
133
13
Geht es immer noch um den Flug im August 2018?
Da würde ich erstmal den Flugplan (die Flugpläne) abwarten. Es kann durchaus sein, dass die von dir genannten Airlines dann gar nicht mehr mit A330 die Strecken bedienen.

Ja es geht tatsächlich noch um den Flug. Ich entschuldige mich dafür, dass ich dazu bereits den zweiten Thread eröffne, aber leider stimmt der Titel nicht mehr ganz, weil wir nun nach YYZ fliegen. Außerdem ist das Thema ja schon ein anderes ;-)

Du hast natürlich recht, ich weiß eben nicht, wie sicher ich überhaupt sein kann, dass A330 eingesetzt wird. Es bleibt auch immer die Gefahr, dass gerade an unserem Flugtag eine Ersatzmaschine zum Einsatz kommt (Vorteil LH, weil hier nicht die gefürchtete 777 mit 3-4-3 zum Einsatz kommen kann).

Aber rein theoretisch? Die Chance ist nicht klein, dass beim Flugplan in Sachen Fluggerät alles beim alten bleibt.

LG