Flug nach Atlanta bessere Eco Comfort bei Delta oder KLM?

ANZEIGE

aschumann

Aktives Mitglied
30.09.2017
143
0
ANZEIGE
Ich hab im Moment die Chance zwischen zwei Möglichkeiten zu wählen:
1. ich flieg mit Delta direkt nach Atlanta in der Eco Comfort
oder
2. ich flieg mit KLM auch Eco Comfort via Amsterdam nach Atlanta

bei wem von beiden ist denn die Eco Comfort die bessere?
Zeitmäßig wäre die KLM die bessere auch wenn Umsteigen in Amsterdam eher nervt, darum würde ich nehmen was bequemer/besser von der Klasse her ist.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
mir gefällt die Eco Comfort bei Delta besser als die bei KLM ... die Delta Sitze sind ein bisschen breiter als bei KLM.
Sonst geben sich die zwei Produkte nicht viel ... man kann immer Pech haben und KLM/Delta kommen mit den ältesten Sitzen die es noch in der Flotte gibt ... am Montag auf ATL-STR, ich sag mal das waren noch die ersten Sitze ... also 17,5 Jahre alt :(
 

tehdehzeh

Aktives Mitglied
04.11.2015
152
1
Weiß jetzt nicht was für ein Gerät auf deinem Direktflug im Einsatz wäre, weil du nicht schreibst von wo.

Spricht denn etwas dagegen via AMS DL statt KL zu fliegen? Soweit ich verstehe ist Eco+ auf KL auf der 777 ja trotzdem 10er-Reihe, würde ich mir jetzt nicht geben wollen. DL wäre je nach Flug A330, was in meiner Erinnerung ganz in Ordnung ist. (DL 777 kenne ich nicht, sind die auch 10er Reihe?)
Sollte ja wegen Joint Venture auch keinen großartigen Preisunterschied machen und liegt zeitlich auch nicht wahnsinnig auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

aschumann

Aktives Mitglied
30.09.2017
143
0
sorry es wird wohl eine 767-400 bei Delta und eine 777 bei KLM verwendet werden.

Preisunterschied gibt es nicht weil ja AF meinen Flug gekillt hat und ich mir jetzt aussuchen kann was ich haben will.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.807
730
Die Sitze in der 767 sind einen Tick breiter als in der 777. Außerdem ist ein 2-3-2 Layout auf jeden Fall angenehmer, als ein 3-4-3. Damit wäre für mich der Fall klar. Allerdings ist die 767-400 bei Delta wohl oft ziemlich abgerockt....

Erwarten darf man von beiden nicht zu viel, ist letztlich eine Economy mit etwas mehr Beinfreiheit.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
sorry es wird wohl eine 767-400 bei Delta und eine 777 bei KLM verwendet werden.

Preisunterschied gibt es nicht weil ja AF meinen Flug gekillt hat und ich mir jetzt aussuchen kann was ich haben will.

Abgesehen von der wirklich sehr engen 3-4-3-Bestuhlung bei KLM denke ich auch an die Gepäckfächer, bei denen der Kampf um die Belegung bei Delta geringer ausfällt.