ANZEIGE
Hallo, ich werde im Juli zum ersten Mal nach Asien fliegen. Da ich diese Reiserichtung nicht gewohnt bin, wollte ich mal eure Tipps zur Airlinewahl einholen.
Zu den Rahmenbedingungen: Ich muss Y fliegen, mit Umsteigen habe ich kein Problem, wenn ich dadurch einen Gewinn an Komfort erziele. Es sollte eine gewisse Sicherheit im eigesetzten Fluggerät geben. D.h. eine Top-Kabine nützt nichts, wenn es so regelmäßig zu Equipment Changes kommt, dass man nicht damit planen kann. Für seltene Änderungen durch AOG etc. kann man natürlich nichts, das ist selbstredend.
Angesehen habe ich mir TG und CX, sowie die üblichen Golf-Kandidaten QR, EY und EK. Wie sind da die Y-Kabinen und der Service so, auf dem eingesetzten Fluggerät?
Ach ja, noch etwas: Auf Tagflügen bevorzuge ich Airlines, die mich nicht dazu verpflichten die Fensterblenden zu schließen. (Bitte nicht über mich herfallen, ich weiß da gibt es geteilte Meinungen - aber ich möchte tagsüber auch was sehen.)
Zu den Rahmenbedingungen: Ich muss Y fliegen, mit Umsteigen habe ich kein Problem, wenn ich dadurch einen Gewinn an Komfort erziele. Es sollte eine gewisse Sicherheit im eigesetzten Fluggerät geben. D.h. eine Top-Kabine nützt nichts, wenn es so regelmäßig zu Equipment Changes kommt, dass man nicht damit planen kann. Für seltene Änderungen durch AOG etc. kann man natürlich nichts, das ist selbstredend.
Angesehen habe ich mir TG und CX, sowie die üblichen Golf-Kandidaten QR, EY und EK. Wie sind da die Y-Kabinen und der Service so, auf dem eingesetzten Fluggerät?
Ach ja, noch etwas: Auf Tagflügen bevorzuge ich Airlines, die mich nicht dazu verpflichten die Fensterblenden zu schließen. (Bitte nicht über mich herfallen, ich weiß da gibt es geteilte Meinungen - aber ich möchte tagsüber auch was sehen.)