Ist der gleiche Sitz. Nur in der Best mehr Sitzabstand. Trotzdem LH besser. Wenn EW dann Smart mit mehr Sitzabstand oder Reihe 10 direkt hinter der Best. Aber auch als Smart. Sitze in PE und Best sind nicht mit Business zu vergleichen. Neigung ist Ok, aber mehr nicht
Seit Einführung der Businessclass gibt’s den Loungezugang bei Best nur noch für Statuskunden.Hinzu kommen eigene Schalter für den Checkin und Loungezugang.
EW: i.d.R. mehr Meilen, manchmal Lounge. Ganz entscheidend: in den SXD A330-200 20cm mehr Beinfreiheit. Essen IMHO ganz okay, mit mediocre Präsentation.was sind die Vor-und Nachteile von EW Best und LH PE auf der Langstrecke ? Eigentlich sind die Produkte doch ziemlich nah beieinander, oder ?
Nö, hat UA auch und nennt sich da Y+ mit freiem Zugang ab UA*G. Wobei ich beide Produkte kenne und die Y+ bei LH besser bestuhlt ist.Auf jeden Fall ist die EW Best (auf der Langstrecke) der LH PE vorzuziehen! Allein die 15 cm mehr Sitzabstand bei identischem Sitz sind ein ausreichender Grund. Man muss nicht mehr aufstehen, wenn der Sitznachbar raus will... einzigartig in der Eco-Welt!
Ich meine 15 cm mehr als in der LH PE, nämlich einen Pitch von satten 114 cm.Nö, hat UA auch und nennt sich da Y+ mit freiem Zugang ab UA*G. Wobei ich beide Produkte kenne und die Y+ bei LH besser bestuhlt ist.