Suchmaschine für Sitz-Konfigurationen?

ANZEIGE

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.604
1.060
ANZEIGE
Hallo,

ich kenne seat-guru und Co., habe aber folgende Frage: auf skyscanner.com oder Matrix kann ich Flüge basierend auf Terminen und Preisen finden. Geht das Ganze auch für Termine und Sitz-Konfigurationen? Beispielsweise ein Flug nach Taiwan im September in Economy, und angezeigt werden nur jene Flüge, die eine 2-3-2 Konfig. in Economy haben?

Danke und Grüße
Alex
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.604
1.060
Was meinst du mit Typen? Flugzeugtypen? Deren Bestuhlung ist doch unterschiedlich?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.371
5.334
LEJ
Da sich die eingesetzten Flugzeugtypen ändern können, würde ich kein großes Vertrauen auf die Airlines setzen.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
direkt geht es mit matrix nicht.

IMO kannst du nurdeine Wunschroute/Gerät(2-3-2 in Y gibt es nur auf 767) anschauen und dann die per ARC in Matrix reintragen
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.424
349
Bei Economy würde ich mir eher Gedanken machen was für Vorteile man mit seinem Status bei den jeweiligen Allianzen hat, denn dann erhält man in der Tat z.B. bessere Sitze ohne draufzahlen zu müssen.