LH 747-400 Preffered Seats

ANZEIGE

newgolf

Reguläres Mitglied
24.10.2010
41
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe gerade unsere Flüge nach MCO nächstes Jahr gebucht und Sitzplätze reserviert. Dabei habe ich mich gewundert, dass zB Reihe 37 preffered seats sind. Was ist in dieser Reihe besonderes? Ist da eine Trennwand davor?

Gibt es in dem Flieger eigentlich Steckdosen und / oder USB-Ports in der Eco?

Danke und Grüße
 
  • Like
Reaktionen: andy8047

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Am Sitzplatz gibt es in der LH Y (auf einer 744) keine Steckdosen oder USB-Ports. Was an Reihe 37 besonders sein soll, weiß ich auch nicht. 32 ist ja die Exit-Row, 33 Fenster ist von der Beinfreiheit auch noch ganz nett, aber 37?

Nach Hinweis von kingair9 die Exit-Row korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt....123

Reguläres Mitglied
25.03.2014
27
0
LH 744 hat generell PTV aber keine USB ports und soweit ich mich erinnern kann auch keine Steckdosen.