FRA-DTW in Eco mit LH oder Eco+ mit DL

ANZEIGE

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege am 09.03. FRA - DTW. Unsere Reisegesellschaft bietet mir LH in Eco, oder DL in Eco+. Ich bin FTL bei LH. Würdet ihr aus Komfortgründen DL buchen?

Gruß!
 

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Hm, denke man kann die Eco+ nicht mit der C von DL vergleichen, oder? Daher tendiere ich zu LH. Zumal ich mit 1,84 m auch keine Riese bin
 
A

Anonym38428

Guest
Eco+ besteht bei DL aus mehr Beinfreiheit und Schnaps.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Als FTL hast Du in FRA und DTW Lounge Zugang und ich persönlich finde das DTW North Terminal (LH) bequemer als das Hauptterminal (DL). Siko meist leer und zum LH Gate und Lounge recht kurze Wege.

Auch wenn das hier keiner glauben wird, aber ich habe vor drei Wochen mit ein paar Amis über die Frage diskutiert ob sie lieber LH oder DL von DTW fliegen. "Who would fly Delta if you can fly Lufthansa?" war die einhellige Meinung. Ich war recht überrascht, da man im VFT ja täglich ließt, dass weltweit jeder LH scheiße findet.
 

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Ich habe auch überhaupt kein Problem mit LH - daher hab ich mich jetzt auch auf LH buchen lassen. Allerdings fliege ich erst am 10. los, hatte ganz vergessen, dass ich ja am 09. noch in Davos auf der Piste bin...