UA 747 Welche Exit row besser?

ANZEIGE

no_status!

Reguläres Mitglied
08.11.2012
67
0
ANZEIGE
Hallo, hab gerade einen Flug von FRA nach SFO gebucht und frage mich jetzt welche Plätze am besten sind? Hab erst mal im E+ Bereich 33B/C reserviert aber irgendwo gelesen das ggf. Reihe 45 noch besser wäre. Wie ist da eure Erfahrung? In 33 sollte man zu zweit bleiben da doch hoffentlich Niemand so blöd ist sich auf 33A zu setzen, oder? Wie ist Eigentlich das IFE in der Exit Row?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hallo, hab gerade einen Flug von FRA nach SFO gebucht und frage mich jetzt welche Plätze am besten sind? Hab erst mal im E+ Bereich 33B/C reserviert aber irgendwo gelesen das ggf. Reihe 45 noch besser wäre. Wie ist da eure Erfahrung? In 33 sollte man zu zweit bleiben da doch hoffentlich Niemand so blöd ist sich auf 33A zu setzen, oder?

Die Y in der 747 von UA ist so ziemlich das schlechteste, mit dem man die Strecke fliegen kann. Reihe 33 sollte man meiden, weil sie direkt neben den Toiletten ist, daher eher die 45 oder in der regulären E+

Wie ist Eigentlich das IFE in der Exit Row?

Welches IFE? ;)
Es gibt Mainscreen video, that's it. Aber keine Ahnung, wie gut man das von der Exit tow aus sieht.