LH 747-400 Sitze 28A,28B

ANZEIGE

lena03

Neues Mitglied
19.03.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo,
wir fliegen demnächst von Frankfurt nach Newark mit einerLufthansa Boing 474-400 und haben die Sitze 28A, 28B direkt vor der Trennwanf zur Businessclass. Sind die zu empfehlen, hat man mehr Beinfreiheit oder soll ich lieber umbuchen????
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Umbuchen! Habe auf 28D gesessen. Am Anfang hat man zwar das Gefühl, man hätte mehr, aber nach einer Zeit wird es wirklich nervig die Beine nicht unter dem Vordersitz ausstrecken zu können, da statt dem Vordersitz eben die durchgehende Trennwand ist.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Du kannst die Beine zwar nicht ganz ausstrecken, hast aber deutlich mehr Kniefreiheit und keinen Vordermann, der Dir seine Lehne ins Gesicht knallt. Der Abstand zur Trennwand ist okay, habe da schon schlechteres am Bulkhead erlebt, und man kann die Beine an der Wand auch durchaus hochlegen. Wenn Reihe 32 oder 33A/K nicht zu haben sind, wäre 28 meine Wahl, ganz besonders, wenn ich während des Flugs arbeiten will. Ist aber Geschmackssache.
 

Matt....123

Reguläres Mitglied
25.03.2014
27
0
Reihe 28 sowie generell Reihen vor Trennwänden oder Galley / WC etc. sind bei LH nicht die besten. Der Abstand ist der selbe wie bei jeder Eco Reihe aber Du kannst halt die Beine nicht ausstrecken weil es eine Wand ist und kein Sitz vor Dir. Wir saßen DXB-FRA auf 33J und 33K die weitgehend zu empfehlen sind, besonderes 33A/K
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ja, 28 ist Mist. Hatte mal equipment change und war verblüfft dann die tolle Wand zu einem Nachtflug zu haben statt der geliebten prefered emergency...hrmpf....
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Ja, 28 ist Mist. Hatte mal equipment change und war verblüfft dann die tolle Wand zu einem Nachtflug zu haben statt der geliebten prefered emergency...hrmpf....

Geschmackssache. Ich habe lieber eine Wand vor dem Gesicht als eine Rückenlehne in den Knien.