Lufthansa FRA-AUH Essen

ANZEIGE

1oo1

Neues Mitglied
24.07.2013
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen demnächst mit LH in Eco von FRA nach Abu Dhabi und wieder zurück.
Hinflug ist LH618 ab 12:20 an 21:35 und Rückflug LH619 ab 01:55 an 06:45.
Wie wird die Bordverpflegung sein?
Werden wir mehrere Mahlzeiten erhalten?
Sollte man vor dem Nachtflug etwas essen oder wann erhält man die erste Mahlzeit? Wie sieht es beim Hinflug aus?

Ich freue mich auf die Antworten!

1oo1
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Hinflug gibt normales Mittagessen, sowie idR kleinen Snack. Beim Rückflug gibt es glaube ich nur Snack + Frühstück, kann es aber gerade nicht mehr sicher sagen...
 

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
Bin letztes Jahr nach Ostern AUH-FRA in Eco geflogen.

Nach dem Start gabs ein "Sandwich" (labriges, kaltes Brötchen mit Putenbrust - es war wirklich grausig) & vor der Landung gabs ein Frühstück (das habe ich allerdings ausgelassen und lieber weiter geschlafen ;-) )
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Generell Nachtflüge vor allem vob MENA kleine snacks also cheese or chicken sandwich... Mit weichem toast... Akzetabel und sättigend.... Ich esse meistens ca um 20h und will im Flieger nachts nur schlafen.. Morgens lass ich auch das ärmliche Frühstück sausen zu Gunsten längeren Schlafes. Gestehe aber dass ich dann in fer welcome lounge ausgiebig frühstücke....

Mittag vin de nach auh gibts Getränke dann ca nach 60_90 min das essen. Du wirst definitiv satt davon allein wegen dem sättigenden Nachtisch... Spätestens...
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
Fliege oft Dtld - Middle East mit LH (das Programm ist bei allen Zielen gleich):
auf den Flügen ex Dtld. gibt es nach dem Start ein warmes Essen (üblicher LH Standard - Salat, Hauptgang, Brötchen mit Camembert und Kuchenstück), vor der Landung ein Snack (Graubrot mit Kaese)
auf den Flügen nach Dtld. gibt es das beschriebene Sandwich mit dem weichen Toastbrot (Käse oder Chicken), vor der Landung ein warmes Frühstück - entweder pancakes oder Instant-Rührei mit Kartoffeln und etwas Gemüse (Spinat oder Tomaten), dazu ein Geflügelwürstchen. Dazu Obst und Quark.
 
  • Like
Reaktionen: Samos