Flybe 60:60 Guarantee

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.762
952
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfolg bei der Flybe 60:60 Garantie gehabt? Die normale Web-Erfassungsmaske gibt bei mir einen technischen Fehler aus. Danach habe ich die Maske für die manuelle Prüfung ausgewählt und seit einer Woche nichts mehr gehört. Kennt jemand eine email-Adresse, bei der man nachhaken kann?

Ich bin auf einen anderen Flug umgebucht und dann mit dem Bus zum Bestimmungsort weitergekarrt worden. Alles in allem rund vier Stunden Verspätung. Da hätte ich zumindest gerne einen 60 GBP Gutschein.
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.762
952
Das ist richtig. Aber da ich häufiger mit flybe fliege, die aber im Ausland sitzen und keine Beförderungspflicht mir gegenüber haben, wollte ich es mit dem Gutschein bewenden lassen. Nur den hätte ich eben auch gerne.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ist zwar schon etwas älter aber was ist denn rausgekommen?
Ich hätte die allerdings für die vollen EU-Entschädigung belangt, zur Not mit Hilfe einer der bekannten online-Anbieter.
Nur weil die in UK sitzen sind die ja nicht von den Regeln ausgenommen.
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.762
952
Ach sorry, ganz vergessen. Der Support hat geschrieben, dass die 60:60-Garantie nicht greife, weil der Flug ja nicht verspätet, sondern ausgefallen sei...

Irgendwie beiße ich mir in den Arsch, dass ich nicht zum RA gegeangen bin.
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.762
952
Das Problem ist, dass ich recht häufig und gerne mit flybe fliege (Flugzeiten und Flugpreise). Ich hatte mal bei LH geschaut, da war der Flug 100 € teurer und sehr früh am morgen (-> unpassend). Wenn mich flybe auf eine no-fly Liste setzt, habe ich langfristig nichts gewonnen. Keine Ahnung, ob das realistisch ist... Ich bin da also noch unschlüssig...
 
E

els

Guest
Dann nutz doch aus, dass du oft mit denen fliegst. Setz dich nochmal mit Flybe in Verbindung und weise darauf hin.
 
A

Anonym38428

Guest
Keine Airline setzt jemanden auf eine No-Fly Liste weil er Ansprüche geltend macht. Wenns danach geht könnte ich Düsseldorf nur noch über Palma, Belgrad oder Teheran verlassen :D
 
A

Anonym38428

Guest
FlyMayBE hat die 60:60 Garantie btw. im November letzten Jahres beendet. Warum nur? :D