ANZEIGE
Aloha.
Nun bin ich (196 cm / 112 kg) also FRA-MIA-FRA mit der LH 462 / 463 (A 380-800) geflogen und kann sagen - NIEMALS WIEDER!!! Unglaublich eng für größere Menschen (sogar in Reihe A), ich hörte allerdings auch Quengeleien von kleineren. Das soll jetzt kein LH-Bashing werden, Essen und Service waren top hoch 3 (mal ausgenommen das Frühstück auf der 463 ). Aber für Menschen meines Körperbaus einfach unzumutbar bis gesundheitsgefährdend.
Meine letzte Reise machte ich auf der AC, wo ich seinerzeit einen 32er Pitch und 18.5er (!!!) Breite in der Holzklasse vorgefunden habe.
Frage: Hat die AC die einzige Holzklasse mit erträglichen Sitzverhältnissen für größere Menschen, oder gibt´s noch vergleichbare Angebote? Ein paar kurze Stichproben auf Flug-Idealo lieferten mit Ausnahme der AC nur 31 / 17 . PS: Ja, man merkt den Unterschied zwischen 31 / 17 und 32 / 18.5 sehr deutlich!
Nun bin ich (196 cm / 112 kg) also FRA-MIA-FRA mit der LH 462 / 463 (A 380-800) geflogen und kann sagen - NIEMALS WIEDER!!! Unglaublich eng für größere Menschen (sogar in Reihe A), ich hörte allerdings auch Quengeleien von kleineren. Das soll jetzt kein LH-Bashing werden, Essen und Service waren top hoch 3 (mal ausgenommen das Frühstück auf der 463 ). Aber für Menschen meines Körperbaus einfach unzumutbar bis gesundheitsgefährdend.
Meine letzte Reise machte ich auf der AC, wo ich seinerzeit einen 32er Pitch und 18.5er (!!!) Breite in der Holzklasse vorgefunden habe.
Frage: Hat die AC die einzige Holzklasse mit erträglichen Sitzverhältnissen für größere Menschen, oder gibt´s noch vergleichbare Angebote? Ein paar kurze Stichproben auf Flug-Idealo lieferten mit Ausnahme der AC nur 31 / 17 . PS: Ja, man merkt den Unterschied zwischen 31 / 17 und 32 / 18.5 sehr deutlich!