Welcher Sitzplatz Condor A321 über Flügel (mit Bild)?

ANZEIGE

TS236

Aktives Mitglied
21.07.2013
224
40
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich fliege im Mai/Juni mit DE im 321 und würde mir gerne einen Sitzplatz reservieren.

Ich möchte Schöne Bilder machen, mit dem Flügel drauf :)
Ich würde gerne vor dem Flügel sitzen.
Könnt ihr mir sagen, welche Sitzplätze (Reihen 13 bis 17) wirklich ein FENSTER haben, an welchem man sich nicht komplett verrenken muss?

Und noch eine Frage: von welchem Platz ist dieses Bild aufgenommen?
Screenshot_2015-02-23-00-13-20.jpg


Vielen Dank für die Hilfe!!!

Mfg TS 236 :)
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.666
6.156
LEJ
Tipp von mir.
Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, würde ich mit Condor fliegen, auch wenn ein anderer Carrier 100€ teurer ist.
wohin soll es denn gehen?

Wahrscheinlich Reihe 8 bis 9 (=Premium ECO, wenn es stimmt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotanes

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Ich möchte Schöne Bilder machen, mit dem Flügel drauf :)
Ich würde gerne vor dem Flügel sitzen.
Könnt ihr mir sagen, welche Sitzplätze (Reihen 13 bis 17) wirklich ein FENSTER haben, an welchem man sich nicht komplett verrenken muss?

Und noch eine Frage: von welchem Platz ist dieses Bild aufgenommen?
Mfg TS 236 :)
Ich gehe davon aus, das du vor Reihe 13 Sitzen must für dieses Bild. Schätze Reihe 7-9.
 

chr

Reguläres Mitglied
22.09.2009
61
0
STR
Also Reihe 13-17 ist definitiv zu weit hinten für ein Foto wie das gezeigte. Dort sitzt du nämlich über der Tragfläche und nicht knapp davor, wo diese Aufnahme gemacht wurde.
Du kannst ja mal nach (Außen-)aufnahmen von A321 suchen, z.B. hier und schauen, welches Fenster für die Perspektive in Frage kommt. Wird wohl Reihe 11 sein müssen, dahinter schaust du schon nicht mehr von vorne auf die Triebwerksöffnung, sondern sitzt auf ihrer Höhe, weiter vorne sieht man mehr in das Triebwerk hinein.
 

TS236

Aktives Mitglied
21.07.2013
224
40
Tipp von mir.
Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich Condor meiden, auch wenn ein anderer Carrier 100€ teurer ist.
wohin soll es denn gehen?

Wahrscheinlich Reihe 8 bis 9 (=Premium ECO, wenn es stimmt)


Geht nicht,da der Flug schon gebucht ist.
e
Es geht nach Kalamata :)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Du musst in jedem Fall vor der zweiten Tür sitzen, um das Triebwerk in dem Winkel noch mit drauf zu bekommen. Hätte auch auf Reihe 8 oder 9 getippt.
 

TS236

Aktives Mitglied
21.07.2013
224
40
Das würde ich auch sagen. Ich glaube nicht, dass das Foto VOR der Türe, sondern von HINTER der Türe aufgenommen wurde. oder?


airbus-a321-1680x1050.jpg
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Gerade erst mit geflogen.Da ist nix versetzt. Reihe 1 ist meist Premium Eco. Vielleicht deshalb keine Reservierung moeglich!
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Schwierige Frage. Wenn 2 Reihen Premium Eco wuerde ich immer 2.te Reihe nehmen. Bin aber sehr gross und froh wenn ich die Fuesse unter den Vordersitz platzieren kann. Fussraum hinter Wand hab ich leider nicht beachtet!