Frage zu Sitzen - Boeing 747/400 - Orlando nach Frankfurt

ANZEIGE

heohni

Neues Mitglied
13.05.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig!
Bildschirmfoto 2015-05-13 um 12.08.09.png

Reihe 29, kostenpflichtige Reihe, was ist das für eine „Lücke“ bei den mittleren Sitzen? Ist da wirklich „Luft“ zwischen?
Oder ist da irgendwas verbaut?


Reihe 56 rechts, die beiden freien Plätze. Ist hinter den Sitzen eine Wand, so das man den Sitz nicht normal zurückklappen kann?
Wir würden ja lieber in einer 2-er Reihe sitzen, aber nicht, wenn uns ein Wand oder ähnliches daran hindert, den Sitz zu verstellen.

Weiß hier jemand von Euch mehr über diese Bauart und kann mir weiterhelfen?
Herzlichen Dank!!
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
Ohne mir sicher zu sein: Das könnte die erste Reihe Eco sein. Reihe 27 sollte PE sein.

PS: Interessantes Flugzeug Die Boing 747 :D
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Davor ist die Premium Eco. Und die ist eben 2-4-2 bestuhlt und nicht 3-4-3. Eine Lücke ist dort nicht zwischen den Sitzen, aber auf jeden Fall mehr Platz nach vorne bei Reihe 29.

Reihe 56 ist der wohl schlechteste Platz im Flugzeug. Hinten ist die Wand (wenig Neigung des Sitzes), im Gegensatz zu Reihe 54 und 55 auch rechts zur Aussenwand kein Platz. Zudem ist hinter Dir die Toilette (d.h. alle stehen vor Deinem Sitz im Gang und warten, halten sich an Deiner Lehne fest, beim Aufgehen der Tür stinkt es nach...) und die Küche (dauernd Geschepper und das Gequatsche der Flugbegleiter).

Reihe 29 ist so ziemlich der angenehmste Platz (bist auch schnell raus aus dem Flieger und an der Einreise), Reihe 56 so ziemlich der mieseste Platz.
 

heohni

Neues Mitglied
13.05.2015
2
0
Das Toilettenthema hat man aber auch in Reihe 29? Denn die sind ja leider auch nicht weit weg!

Wir sind im November nach Singapur geflogen, beiden Mal die xxl Seats direkt NEBEN den Toiletten, wir hatten damit keinen Spass und genau die Erfahrungen gemacht, die Du oben beschreibst. Nicht lustig. Keinen Cent wert in diesem Fall.
 

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM
Zudem ist hinter Dir die Toilette (d.h. alle stehen vor Deinem Sitz im Gang und warten, halten sich an Deiner Lehne fest, beim Aufgehen der Tür stinkt es nach...) und die Küche (dauernd Geschepper und das Gequatsche der Flugbegleiter).

Die Plätze der Reihe 56 gehören ganz sicher nicht zu den besten Plätzen. In den Reihen 54 und 55 lässt es sich - für Eco - hingegen ganz gut aushalten. Für jemanden, der lieber in einer 2-er Reihe sitzen möchte, keine schlechte Wahl.

Die Toilette(n) sind nicht angenehm… eine Küche gibt es dort jedoch nicht.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Das Toilettenthema hat man aber auch in Reihe 29? Denn die sind ja leider auch nicht weit weg!

Wir sind im November nach Singapur geflogen, beiden Mal die xxl Seats direkt NEBEN den Toiletten, wir hatten damit keinen Spass und genau die Erfahrungen gemacht, die Du oben beschreibst. Nicht lustig. Keinen Cent wert in diesem Fall.
Nach Singapur fliegt aber keine 747-400 und in dieser sehe ich in Reihe 29 nun wirklich kein Toilettenproblem .
 

rallie69

Reguläres Mitglied
14.09.2011
77
8
Wann ist der Flug? Sieht ja nach alter Konfiguration aus, ohne Premium Economy.
 

rallie69

Reguläres Mitglied
14.09.2011
77
8
So, ich bin jetzt 747-400 in der Reihe 29 geflogen. Sensationelle Eco Plätze genug Beinfreiheit, ruhige Kabine, leere Bins. Was will man mehr?! Bilder folgen.
 

ManuF

Neues Mitglied
17.01.2012
13
0
So, ich bin jetzt 747-400 in der Reihe 29 geflogen. Sensationelle Eco Plätze genug Beinfreiheit, ruhige Kabine, leere Bins. Was will man mehr?! Bilder folgen.

Hallo,
entschuldigung für die Wiederaufnahme des alten Themas:

1) Hat jemand Fotos der Reihe 29?

2) welche Reihe bzw Sitz wird bevorzugt (für Nachtflug):
Reihe 29 (Sitz K: am Fenster anlehnen, leere Bins, Ruhe, für mich unklare Beinfreiheit)
oder Reihe 32 (viel Beinfreiheit, kein Anlehnen, Toilette)

danke im voraus
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
1) Hat jemand Fotos der Reihe 29?

2) welche Reihe bzw Sitz wird bevorzugt (für Nachtflug):
Reihe 29 (Sitz K: am Fenster anlehnen, leere Bins, Ruhe, für mich unklare Beinfreiheit)
oder Reihe 32 (viel Beinfreiheit, kein Anlehnen, Toilette)

danke im voraus

Hab kein Foto von Reihe 29 aus der 744, aber die Bekannte der ich neulich die Reihe gebucht hatte, war äußerst glücklich und meinte sogar, dass das Raumgefühl besser als in Y+ sei (da die Rücklehne des Vordermannes da weiter zurückneigt.)

Würde 29 nehmen. Dort hat man keinen Türbereich (an dem es je nach Flugzeugtyp etwas frischer sein kann), keine Toilette, keine Galley, etc... . Würde in Reihe 29 C und H meiden, da diese gegenüber der Y+ Reihe "rausstehen".
 

ManuF

Neues Mitglied
17.01.2012
13
0
Danke nochmal für die Rückmeldung.
Ich kann die Reihe nach dem Flug auch definitiv empfehlen, für Eco sehr gut aus meiner Sicht.

Mein Platz war 29K, Fensterplatz

+ viel Beinfreiheit (bin 1,99m) und war sehr zufrieden
+ gut für Nachtflug, da Anlehnen an die wand möglich (wer es braucht....)
+ Raumgefühl gut, da im vorderen Bereich von Eco, nur wenige Reihen
+ keine Toilette direkt nebenan wie bei Notausgang

- falls Nachbarn schlafen, ist es doch etwas schwieriger zur Toilette zu gelangen, klettern ist notwendig, aber möglich

Insgesamt guter Platz