Erfahrungen XL-Seats AB A330 ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.967
861
TXL
ANZEIGE
Gibts Erfahrungen bzgl der XL-Seats im A330 der AB ? Kann mir vorstellen, das erstens die Nähe zum WC nervig sein kann (wartende Paxe) und vor allem: Ists wirklich so viel kälter, weil an Notausgangstür ?

glaube alle XL-Seats sind jeweils an Notausgangstüren ..
 
A

Anonym38428

Guest
Ja und ja. Man kann Glück haben das einem nur wenige auf dem Weg zum Lokus auf die Schlappen treten ... muss aber nicht. Kälte ... naja ... Frage des persönlichen Empfindens.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.115
168
BER
Kälte fand ich jetzt nicht so das Problem, aber die Türmechanik im Fussbereich der Fensterplätze ist sehr lästig. Daher lieber Gang
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

ronsker

Reguläres Mitglied
12.10.2013
37
0
Ich fand es nicht kälter als irgendwo sonst im A330. Und beide Plätze, egal ob Gang oder Fenster mit leichter Einschränkung durch dieses Teil im Fussbereich sind platzmäßig zig mal besser als die anderen EcoPlätze.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ist zwar schon eine Weile her, aber kalt ?
Mal ja, mal nein, wie an jedem anderen Platz auch

Der Türkasten ist in der Tat nervig, aber nur am Fensterplatz
Am Gang gibt es keine Einschränkungen dadurch
Status kostenlos, ok, aber 70 Euro dafür bezahlen, je Leg versteht sich, würde ich nicht
(2 Pax Hin und Rück = 280 Euro :eek: )