ANZEIGE
Wir wollen im Herbst in die Dominikanische Republik, vermutlich pauschal, weil Einzelbuchungen bei all meinen Versuchen teurer kamen.
Leider gibt es ja nicht wirklich viel Auswahl bei den Airlines, daher sitzend wir fest zwischen DE und AF.
Normale Eco bei Condor hatten wir einmal - mein Mann macht das nie wieder mit.
Umsteigen mit akzeptabler Zeit (hier: 2 Std. 40), wäre kein Problem, Hauptanliegen ist halbwegs erträgliches Platzangebot.
Nun ist die Frage, wie erträglich ist die normale Eco bei AF? 2009 in der 747 war es ok, ebenso wie später bei Oman, Edelweiss und dem A380 der LH.
Eigentlich war ich fast entschlossen, DE mit XL zu nehmen, oder wenn da keine gescheiten Plätze verfügbar, PEC zu buchen. Nun lese ich immer wieder von Änderungen der Carrier, gerade eben auf dieser Strecke, wo man dann in Maschinen ohne PEC o.ä. gequetscht wird, ohne dass einem entsprechende Buchung etwas nutzen würde (wo nix ist, geht halt nix).
Mit AF kämen wir etwas teurer, entspräche etwa dem Preis von XL-seats bei Condor. Dafür haben die wiederum ein besseres Serviceangebot, wie ich finde.
Was tun? Wie hoch muss ich das Risiko einschätzen, am Ende nicht mit Condor zu fliegen?
Leider gibt es ja nicht wirklich viel Auswahl bei den Airlines, daher sitzend wir fest zwischen DE und AF.
Normale Eco bei Condor hatten wir einmal - mein Mann macht das nie wieder mit.
Umsteigen mit akzeptabler Zeit (hier: 2 Std. 40), wäre kein Problem, Hauptanliegen ist halbwegs erträgliches Platzangebot.
Nun ist die Frage, wie erträglich ist die normale Eco bei AF? 2009 in der 747 war es ok, ebenso wie später bei Oman, Edelweiss und dem A380 der LH.
Eigentlich war ich fast entschlossen, DE mit XL zu nehmen, oder wenn da keine gescheiten Plätze verfügbar, PEC zu buchen. Nun lese ich immer wieder von Änderungen der Carrier, gerade eben auf dieser Strecke, wo man dann in Maschinen ohne PEC o.ä. gequetscht wird, ohne dass einem entsprechende Buchung etwas nutzen würde (wo nix ist, geht halt nix).
Mit AF kämen wir etwas teurer, entspräche etwa dem Preis von XL-seats bei Condor. Dafür haben die wiederum ein besseres Serviceangebot, wie ich finde.
Was tun? Wie hoch muss ich das Risiko einschätzen, am Ende nicht mit Condor zu fliegen?