CX FRA/HKG in ECO - Service?

ANZEIGE

hascha

Neues Mitglied
31.03.2016
6
0
Wildeshausen/DE/BRE
ANZEIGE
Hallo... ich fliege im Juni wie jedes Jahr nach Südostasien, jetzt das 1.Mal mit CX! Mich interessiert der F&B-Service, z.B. Qualität des Essens, durchgehende Getränke usw. Vielen Dank für Info!!!
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Gibt Mittagessen (Huhn/Fisch) und regelmaessiger Getraenkeservice. Sobald die Lampen aus sind gehen ab und zu FA durch die Kabine mit Wasser und Saft auf Tabletts. Sonst jederzeit in der Galley etwas zu holen. Essen ist fuer Eco in Ordnung und essbar. IFE ist CX-typisch sehr gut, grosse internationale Auswahl. Gibt schlimmerere Wege nach HKG zu kommen.
 

hascha

Neues Mitglied
31.03.2016
6
0
Wildeshausen/DE/BRE
ich hab mich jetzt mal hier "etwas" quer gelesen und glaube nicht das richtige gebucht zu haben. drinks auch in der küche wenn das licht aus ist? git's noch amenity kits?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Da wird CX nicht schlechter sein in Eco.
Kenne CX Eco aus zahlreichen Inner Asien Flügen und war immer ok. Amenity Kits gibt's nicht. Aber auch nicht bei TG und LH z.B.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
Bin zwar im Januar von( nicht Fra) DUS mit CX nach HKG geflogen.Essen ist ok,Entertainment Programm ist auch in Ordnung und wenn das Licht aus
ist,geht die Stewardess mit Getränke durch.Wenn man noch Hunger hat kann man Cup Noodles oder kleine Snacks (Chips o.Ä) bekommen.

Amenity Kits habe ich bekommen durch Upgrade auf Premium Economy.

Gruß aus dem sonnigen NRW Nähe DUS