Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: HAM - LAX - HAM -> Welche Airline

  1. #41
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    ANZEIGE
    Moin,

    Danke für den Tipp, ist jetzt aber zu spät ich habe vor einer Viertelstunde HAM - FRA - LAX + Retour gebucht. Passte einfach von den Flugzeiten am besten. Hinflug früh morgens - Rückflug am Abend.

    Vielen Dank euch allen bei der Findungshilfe
    TXL3000 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    EU
    Beiträge
    3.432

    Standard

    Lass dir keine Angst machen. Du hast eine gute Wahl getroffen.

    Beim Umstieg Richtung USA haben wir uns in München mehrmals einen "Wolf" gelaufen.

    Wie viel Zeit hast du jetzt in Frankfurt auf dem Hin- und Rückflug? Nur Mal so zur Information.

    LG

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    5.350

    Standard

    Zitat Zitat von Perisai Beitrag anzeigen
    FRA ist hingegen zum Umsteigen in Eco ganz objektiv Müll.
    Auch das ist subjektiv. Ich persönlich finde Umsteigen im hier so hochgelobten MUC deutlich schlimmer als in FRA.
    La première gaffe c'est de se lever!!

    My Flightradar24 | Openflights | JetItUp | Flightmemory

  4. #44
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Vollzeiturlauber Beitrag anzeigen

    Wie viel Zeit hast du jetzt in Frankfurt auf dem Hin- und Rückflug? Nur Mal so zur Information.

    LG
    Hinflug 1:35 h, Rückflug 2:00 h

    Freue mich jetzt schon =)
    Vollzeiturlauber sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    970

    Standard

    Zitat Zitat von Perisai Beitrag anzeigen
    @Avat: Du tust dir mit Frankfurt für den Umstieg wahrlich keinen Gefallen, da dort die Wege (bei Verbindungen mit derselben Airline) mit Abstand die längsten sein können.
    FRA ist hingegen zum Umsteigen in Eco ganz objektiv Müll.
    Ich bin wirklich nicht der größte Fan des Frankfurter Flughafens, aber so schlimm ist das mit dem Umsteigen nun auch nicht, klar die Wege sind recht weit, das ist aber auch schon das größte Manko und ein bißchen Bewegung tut nach einem langen Flug mir zumindest gut.

    Früher hat mich das teilweise recht lange Warten vor der Passkontrolle genervt, aber mit der elektronischen Passkontrolle für EU-Bürger geht das ja jetzt recht schnell.

  6. #46
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Ich würde genau aus diesem Grund nicht knapp über der MCT buchen und ich würde genau aus diesen Gründen auch nicht den A380 in Eco buchen - warum nicht über MUC? Viel leichteres umsteigen und der "Nervfaktor" A380 ist raus.
    Sehe ich auch so: bin ein A380 - Vermeider und buche nicht knapp über MCT: wenn bei manchen Verbindungen manchmal Umstiege 0:50/1 h auf die Langstrecke angeboten werden ist mir das bei einem großen Hub einfach zu spaßfrei.
    AMS, ATW, BCN, BOS, BRU, BSL, BUD, CDG, CGN, CIA, DUB, DUS, FCO, FRA, HEL, LEJ, LGW, LHR, LIS, LTN, MAD, MKE, MLA, MUC, NUE, ORD, SEA, STN, STR, SXB, SXF, TLL, TXL, VLC upcoming:

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •