Air France Eco, Sitze mit mehr Beinfreiheit

ANZEIGE

tonga75

Neues Mitglied
29.08.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo!

Es geht um einen Flug mit Air France / A380 von Paris nach Los Angeles.
Da ich gerne bereit bin, 70 Euro pro Langstrecke für mehr Beinfreiheit zu investieren, wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrung mit diesen extra zu bezahlenden Sitzen hat?
Auf seatguru.com habe ich mich schon mal erkundigt und die dort als gut angepriesenen Plätze in der 10 Reihe sind noch frei (2 Personen) lt. Buchungsportal.

Danke schon vorab für Eure Hilfe!
 

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Ich würde versuchen, im Oberdeck zu landen.
Anders als auf seatguru angegeben finde ich, dass 88A / 88B / 88K / 88L auch ziemlich gute Eco Plätze sind.
Keiner lehnt sich zurück, es wirkt da recht privat und für meine 184cm, Beinlänge habe ich gerade nicht nachgemessen ;), passt das ziemlich gut.
Reihe 91 verschafft natürlich maximale Beinfreiheit.