Emirates Eco - Entertainment-Boxen unter Sitzen

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

meine +1 und ich fliegen im Dezember FRA-DXB mit EK44 (777-300ER) und zurück mit EK45 (A380).

In der Eco gibt es ja häufig die Rechner der Entertainmentsysteme die den eh schon knappen Platz unter den Sitzen noch zusätzlich einschränken.
Auf welchen Sitzen (zb Gang?) sind diese auf den o.g. Mustern installiert?

Danke und Grüße
 
  • Like
Reaktionen: subzero

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Im A380 und dem Großteil der B777 (ca. 2/3) ist die Box so angebracht, das sie nicht weiter stört.
In den “alten B777“ welche vor ca. 2008 Eingeflottet wurden, sind die Boxen wirklich noch schön groß und störend. Da müssten die Boxen bei den A,...,C – D,...,F,G – H,...,K sein. So gibt es keine 2 nebeneinanderliegende Plätze ohne Box in den alten Kisten.
Ich versuche immer in der B777 eine 2er Reihe im Heck. Da stört die Box am wenigsten. Ansonsten in ein er 3er Reihe den Fenster und Gangplatz reservieren und hoffen das der Mittelplatz frei bleibt.

Hier noch ein Bild einer “alten B777“.
Boeing 777-31H - Emirates | Aviation Photo #2038258 | Airliners.net