Emailupgrade _Offer Eco -> Business

ANZEIGE

cumonvip

Reguläres Mitglied
01.11.2014
44
0
ANZEIGE
Mal eine grundsätzliche Frage. Hab diese Lastminute Deals noch nie in Anspruch genommen bis dato.

Wenn ich über diese Emailoffer ein Upgrade buche, bekomme ich dann auch die entsprechenden Statusmeilen (also die Differenz zwischen Eco und Biz für meinen upgegradeten Teilabschnitt) gutgeschrieben oder muss ich mich mit den urspr. Eco-Meilen zufrieden geben ?

Wenn ich es überlesen haben - sorry - bin erst kurz vor Silber - und hätte d en Status damin erreicht - SOFERN ich auch die Businessmeilen bekomme.

Wäre super wenn mir jemand kurz helfen könnte.
Cheers
 

cumonvip

Reguläres Mitglied
01.11.2014
44
0
Ich hab die Hotline angerufen und es mir quasi selber Beantwortet - wenn noch so ein Dummie hier rumläuft - > Die Antwort ist NEIN - bei Email-Upgrade Offers zählen die Meilen der urspr. gebuchten Klasse. Das wusste ich nicht. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: alfali und j2w