Lounge Zugang mit Kind?

ANZEIGE

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,

auch wenn die meisten von uns Geschäftlich reisen, kann vielleicht jemand die Frage beantworten.

Weiss vielleicht jemand von euch wie EK es handhabt wenn man als Goldmember +1 und ein Baby mitnehmen möchte?
Also ein Gast ist ja nicht das Thema, aber wie schaut es mit dem Nachwuchs aus?

Vielen Dank für Erfahrungswerte und Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Oh, bitte entschuldige.
Das war etwas falsch formuliert. Also ich habe leider nicht die Antwort auf diese Frage, vielmehr möchte ich fragen ob es jemand weiß.
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Habe es mehrmals in der Lounge erlebt, dass vor mir am Eingang ein Pärchen mit Kind war und laut Boarding Pass nur einer Gold war, da wurde niemand abgewiesen.
Mehrere Bekannte haben dieselbe Erfahrung gemacht. Sollte also kein Problem sein.
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
Meine Erfahrung :

Kind unter 2 mit Ticket als INF zählt nicht als Begleitung, da kann +1 auch noch mit
Ab zwei Jahre hängt es von LD ab.
 
  • Like
Reaktionen: alfali

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Also wenn INF Quasi nicht als Gast zählt, dann sollte es ja passen.
Ich werde berichten, vielleicht kann ich dort mehr erfahren über die Regelung mit Kindern und INF.

(Zum Thema Kinder oder INF in der Lounge... Emirates hat sogar im BIZ Lounge A eine Kinder Abteilung, also sind die da anscheinend willkommen)
 

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Kurzes update.

Also, ich hab nun info bekommen von HAM und DXB.
In HAM sagte man mir das es reine Kulanz ist. Aber i.d.r werden Familien mit Kind(er) mit Status ab Silver der zutritt NICHT verwehrt. (Wenn nur einer der PAX Status Kunde ist)
In DXB ähnliche Auskunft, da ist es aber so das man bei INF keine Probleme zu befürchten hat. Bei Kindern ab 2 Jahre konnte die Dame keine direkte info geben.

Generell ist es aber so das es eine Einladung ist und also "good will" seitens der Airline. Somit hat man keinen direkten Anspruch. Es gibt wohl auch keine klare Policy.
 

redservice

Neues Mitglied
20.12.2015
5
0
Dann helikoptern Sie mal schön weiter. Bezüglich des "du" sind Sie ja schon abgehoben!
 

redservice

Neues Mitglied
20.12.2015
5
0
Ich freu' mich schon auf den braven kleinen Senator, wenn ich ihn in der HON-Lounge treffe. Darf ich dann noch "du" zu ihm sagen oder muss ich ihn mit "Eure Hoheit" ansprechen?
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Ich freu' mich schon auf den braven kleinen Senator, wenn ich ihn in der HON-Lounge treffe. Darf ich dann noch "du" zu ihm sagen oder muss ich ihn mit "Eure Hoheit" ansprechen?

Mit "Eure Lordschaft", bitte. Das erscheint mir angemessen. Aber schön, dass du dich immer noch über den Thread hier ärgerst.
 
  • Like
Reaktionen: redservice

redservice

Neues Mitglied
20.12.2015
5
0
Ja, ist eben ein Thread für sehr selbstbewusste Eltern, die auch Lehrern gern mit dem RA drohen :D