Neu: BKK-AKL ab 30.10.

ANZEIGE

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
ANZEIGE
EK418
BKK ab 19:30 "kurzer" Zwischenstopp in SYD, AKL an 15:55

EK419
AKL ab 16:30 auch Zwischenstopp in SYD, BKK an 01:10

eingesetzt wird ein A380.
Mit der neuen Bangkok-Auckland-Route werden die Flüge zwischen Bangkok und Christchurch ersetzt, die zuvor mit einer Boeing 777-300ER durchgeführt wurden.

Quelle:
Welcome to Emirates | Please select your region and country | emirates.com
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Wie oft wechselt da eigentlich die Crew auf dem Weg von DXB nach AKL?
In BKK und SYD und auf der Rücktour wieder?

Weltenbummler
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.106
4.701
DUS
Wie oft wechselt da eigentlich die Crew auf dem Weg von DXB nach AKL?
In BKK und SYD und auf der Rücktour wieder?

Weltenbummler

Bin mit EK MEL-AKL und CHC-SYD geflogen.

In MEL kam ne neue Crew rein, die flog aber nur bis AKL und nicht den return nach MEL zurück.
In CHC frische Crew, die in SYD auch wieder gewechselt wurde.

Ich dachte vorher eigentlich die würden OZ-NZ-OZ fliegen.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Bin mit EK MEL-AKL und CHC-SYD geflogen.

In MEL kam ne neue Crew rein, die flog aber nur bis AKL und nicht den return nach MEL zurück.
In CHC frische Crew, die in SYD auch wieder gewechselt wurde.

Ich dachte vorher eigentlich die würden OZ-NZ-OZ fliegen.

Wenn man dann bedenkt,das sie in BKK das erste mal gewechselt haben, ist das schon eine Hausnr. Hat LH überhaupt noch solche Strecken die einen Crewwechsel unterwegs haben?

Welzenbummler
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Soweit ich mich erinnern kann gab es mal folgende Routings mit Crewwechsel bei LH:

FRA-BKK-SIN-BKK-FRA (dann mal kurz CGK anstatt SIN) mit B744
FRA-BKK-MNL-BKK-FRA mit B744
FRA-CAN-MNL-CAN-FRA mit A346
FRA-GRU-SCL-GRU-FRA mit A346
FRA-GRU-EZE-GRU-FRA mit B744

ist aber alles schon Geschichte seit 2006 oder sogar 2005
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Ohje, EK weiß wohl wirklich nicht mehr, wo sie die ganzen A380 hinschicken sollen, wenn jetzt sogar schon CHC damit angeflogen wird. :censored:

Ich sehs schon kommen, ab 01.04. werden sie auch die Capital Express Route (CBR-WLG) aufnehmen, die dann ab Oktober nächsten Jahres auch auf A380 upgegradet wird.
 
  • Like
Reaktionen: BKKSteffen