Mehr Sitze in 388 Y, EK verlegt CR in den Bauch

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Interessant finde ich einen Teil des Beitrages. Hier wird davon gesprochen dass die Business Class leicht modernisiert wird und sich jetzt der Business Class Sitz auch vollständig flach stellen lässt. Wenn man bestimmten Foristen glauben kann, hat Emirates das doch mittlerweile seit 20 Jahren schon so eingebaut.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
Interessant finde ich einen Teil des Beitrages. Hier wird davon gesprochen dass die Business Class leicht modernisiert wird und sich jetzt der Business Class Sitz auch vollständig flach stellen lässt. Wenn man bestimmten Foristen glauben kann, hat Emirates das doch mittlerweile seit 20 Jahren schon so eingebaut.

Das habe ich mich auch gefragt. Im A380 ist das doch schon Flat? In der 777 hingegen ist alles Angled Rutsche a la LH Alt. Die wird jetzt durch die Innovation Flat ersetzt, selbstverständlich weiterhin im hochmodernen 2-3-2 :D
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
79
München
Flach genug sind die C-Sitze im EK 380er auch von der ersten Generation an. Zusätzlich gibt es die Matratzenauflagen.
Mich stört eher das alte IFE von der ersten Generation: Bildschirm, das museumsreife klobige Tablet und vor allem der Kabelsalat mit dem Kopfhörer und USB Kabel, die alle in den Vordersitz gesteckt werden müssen.
Das ist in der zweiten Generation viel eleganter gelöst, nur leider trifft man diese gefühlt nur bei jedem zweiten Flug an.
 
  • Like
Reaktionen: holymoly