ANZEIGE
Es wurden ja hier des öfteren Stimmen laut, das der Service von EK vor allem in C derbe nachgelassen hat. Wenn man das aufs Essen bezieht (Soweit das für Flugzeugfutter überhaupt geht) mag das ja noch angehen, am Donnerstag passierte dann folgendes:
Gebucht auf EK 419, Abflug am 9.12 um 3.00 Uhr BKK nach DXB, weiter mit EK 55 same day um 8.30 Uhr nach DUS. (Wären beides A380 Strecken).
Ich sitze Abends bei der Abschiedszigarre, schellt mein Handy. EK am Rohr...mein Flieger nach Dubai hätte zwei Stunden Verspätung und ich würde dann meinen Anschlussflug nicht bekommen. Sie hätten mich auf den Flieger 1 Stunde vorher umgebucht und den Limoservice schon geändert. Ob das o.k. sei?
Die Antwort kann sich jeder vorstellen. Alternativ wäre EK 57 6 Stunden später richtung DUS geflogen. 6 Stunden Dubai braucht auch niemand.
Ich hab mich dann gefragt, ob Streikhansa das auch hinbekommen hätte.......
(Und nur nebenbei: Ich habe, verglichen mit einem LH Flug ex FRA, (vergleichbare Buchungsklassen) genau 32% weniger gezahlt und war 45 Minuten länger uterwegs (Haustüre zu Hotel)).
Da war mir die Rutsche im 777 grade egal
Gebucht auf EK 419, Abflug am 9.12 um 3.00 Uhr BKK nach DXB, weiter mit EK 55 same day um 8.30 Uhr nach DUS. (Wären beides A380 Strecken).
Ich sitze Abends bei der Abschiedszigarre, schellt mein Handy. EK am Rohr...mein Flieger nach Dubai hätte zwei Stunden Verspätung und ich würde dann meinen Anschlussflug nicht bekommen. Sie hätten mich auf den Flieger 1 Stunde vorher umgebucht und den Limoservice schon geändert. Ob das o.k. sei?
Die Antwort kann sich jeder vorstellen. Alternativ wäre EK 57 6 Stunden später richtung DUS geflogen. 6 Stunden Dubai braucht auch niemand.
Ich hab mich dann gefragt, ob Streikhansa das auch hinbekommen hätte.......
(Und nur nebenbei: Ich habe, verglichen mit einem LH Flug ex FRA, (vergleichbare Buchungsklassen) genau 32% weniger gezahlt und war 45 Minuten länger uterwegs (Haustüre zu Hotel)).
Da war mir die Rutsche im 777 grade egal