Arbeitsplatzsabbau jetzt auch bei Emirates

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.677
6.171
LEJ
Bei uns hieß es früher "der Pilot ist der Sohn vom Sheik el Dingsbums und geflogen wird der Flieger von Hans Müller".;)
Irgendwann fällt eine solche Personalpolitik den Firmen auf die Füße.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hatten die einen Berater mit je einem SEN Anhänger an Trolley/Laptop-Tasche? :p
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Laut Artikel soll es ja vor allem Emiratis treffen. Ich vermute mal, die haben teilweise Jobs bekommen ohne das sie die entsprechende Arbeit gemacht haben. Das will man sich jetzt halt nicht mehr leisten
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Laut Artikel soll es ja vor allem Emiratis treffen. Ich vermute mal, die haben teilweise Jobs bekommen ohne das sie die entsprechende Arbeit gemacht haben. Das will man sich jetzt halt nicht mehr leisten

Exakt, genau das ist unter vorgehaltener Hand der Grund. Jetzt zaehlt nur noch Wirtschaftlichkeit und nicht mehr nur Beziehung, Beziehung. Und das Boardpersonal wurde gebeten "zu laecheln (nicht mehr kuenstlich!) und nett zu sein, denn das waere ein grosser Pluspunkt beim QR Personal".
 
  • Like
Reaktionen: kexbox