Angebot: Fast Track zu Skywards Silver

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
Es gibt derzeit ein Angebot von Emirates den Skywards Silver Status nach nur einem Business Class Return Flug zu bekommen.

Bedingungen:
- Abflug ab Deutschland zu allen Emirates Destinationen weltweit
- Buchungszeitraum bis 28. Februar 2017
- Reisezeitraum bis 30. Juni 2017
- Anmeldung für die Aktion VOR Reiseantritt
- Gilt NUR für Business Flex oder Flex Plus Tarife (Saver und Special Tickets ausgenommen!!!)
- keine Tickets die über Cash+Miles gebucht wurden

Silver Status ist für 1 Jahr gültig.

Vollständige T&C für das Angebot hier: https://cdn.ek.aero/downloads/ek/pdfs/skywards/personalized_rewards/BonusMilesGermanyDE.pdf

Anmeldung hier:

https://www.emirates.com/account/de...e_offer&intc_creative=link&intc_location=home
 
  • Like
Reaktionen: j2w

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Danke für den Hinweis.

Emirates ist für die meisten hier vermutlich kein gutes Programm. Das wurde bestimmt auch schon diskutiert, denke ich mal? :confused: