Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von munich1978
  • 1 Beitrag von j2w

Thema: Flugstornierung EK0378

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    740

    Standard Flugstornierung EK0378

    ANZEIGE
    Hallo Forum,

    habe heute die Mitteilung bekommen, das unser Flug EK0378 (04.06.2017) von DXB nach HKT seitens Emirates storniert wurde.
    Alternativ wurden wir für den Flug EK0396 gebucht, womit ich aber nicht einverstanden bin, da:
    - ca. 15 Stunden Aufenthalt in Dubai
    - zwei Nachtflüge hintereinander
    - Hotel bereits gebucht und bezahlt

    Unser Flugplan sah folgendermaßen aus:
    DUS - DXB EK058 21:30 bis 05:55 (Abflug 3.6.)
    DXB - HKT EK378 10:30 bis 20:00

    Rückflug:
    HKT - DXB EK397 09:10 bis 12:15 (Flugplanänderung jetzt 12:20) am 16.6.

    DXB - DUS EK055 8:30 bis 13:25 (18.6.)

    Wir natürlich einen Tag später reisen oder einen Tag früher oder alternativ von Frankfurt aus (EK044) am 3.6.

    Wir "flexibel" ist da die Emirates?
    Würden die Kostenfrei auch den Rückflug umbuchen (Ziel Frankfurt) um einen Gabelflug zu vermeiden?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.551

    Standard

    was sagt die Hotline?
    j2w sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDTP
    Beiträge
    17.020

    Standard

    Wir natürlich ... alternativ von Frankfurt aus (EK044) am 3.6.
    Was würde Dir die Anreise aus Frankfurt bringen wenn Du dann von DXB doch nicht nach HKT weiter kommst?

  4. #4
    j2w
    j2w ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    220

    Standard

    Dafür wirst Du hier keine allgemein gültige Regel finden, nur unterschiedliche Hotline Erfahrungen.
    Und da Du noch ein bisschen Zeit hast, sind die Chancen gut, dass Du mit Hilfe der Hotline einen Dir besser passenden Plan basteln kannst.
    superkolbi sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Was würde Dir die Anreise aus Frankfurt bringen wenn Du dann von DXB doch nicht nach HKT weiter kommst?
    Der Flug aus Frankfurt fliegt bereits vormittags und am 3.6. fliegt der EK378, nur am 4.6. nicht

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    740

    Standard

    Bisher nur per Chat in Kontakt getreten, Hotline noch "zu".
    Per Chat wurde Umbuchung für den Hinflug angeboten, zumindest ab DUS.

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Was kam raus?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •