Gibt es regelmäßig Angebote in C oder F ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AAG

Reguläres Mitglied
06.02.2016
31
0
ANZEIGE
Hallo,

seit ich Qatar vor 4 Jahren entdeckt habe, bin ich nicht mehr mit Emirates geflogen.

Da ich aber unbedingt mal mit der A 380 fliegen will (muß doch auch mal entspannt an der Bar stehen oder in der Luft duschen), drängt sich Emirates geradezu auf.

Im Februar 2018 steht nun FRA - HKG und zurück SIN - FRA an.

Ich fliege in C (evtl. ein oder zwei Legs in F).

Bei Qatar war das immer ganz einfach: abwarten und 2 - 3 mal jährlich kommt ein Global Sale o.ä. und schon habe ich die Top-Preise der Saison. Wie ist
das bei Emirates? Ich habe da wenig gesehen - nur mal ein Partner-Special....

Daher die Frage an die Emirates-Kenner: Wann gibt es sie besten Preise?

Ich finde die Flüge z.Zt. in C für 2.240 und F für 4.440,-- (= pro Leg 550,-- Aufpreis)

Besten Dank
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.