Kleinkinder im A380-800 mal andersum - nicht hören wollen

ANZEIGE

Emir

Neues Mitglied
07.05.2017
6
0
ANZEIGE
Ich will einfach einen ruhigen Flug in der Holzklasse, auch wenn ich ins Eck dafür gestellt werde.
Kann mir bitte wer sagen, ob es ein System gibt, wonach die Kinderwagenplätze aufgefüllt werden.
Ist also die Chance hinten höher, einen leisen Platz zu bekommen als vorne - oder doch andersrum?
https://www.seatguru.com/airlines/Emirates_Airlines/Emirates_Airlines_Airbus_A380_B.php

44, 52, 53, 66, 81 wären ja die Reihen mit Kinderwagensymbol

oder gibt es einfach kein System und der Rest is Kismet.

ja, manche wollen einfach nur Ruhe.

Bose QC35 ist selbstverständlich immer drauf, aber der filtert genaus sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas91

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.189
4.711
HAM
Vielleicht einfach 1A buchen?

Ansonsten sind die Bassinets immer hinter den Wänden, also Bulkhead. Ansonsten darf natürlich, wenn ein Sitzplatz gekauft wird, das Kind auf jedem Platz außer am Exit sitzen. Oder auf dem Schoß der Eltern.
 
  • Like
Reaktionen: Emir

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Die mit Kinderwagensymbol gekennzeichneten Plätze haben die Möglichkeit ein Babykörbchen anzubringen. Entsprechend sitzen dort Familien mit Babys.

Wenn Du Ruhe willst, setze Dich weit weg von den Plätzen.

Alle anderen Sitzplätze sind für jeden frei reservierbar (außer Notausgänge mit Kindern). Ob dort eine Familie mit zwei Kleinkindern sitzt, der angeheiterte Skatclub "Herzbuben" auf dem Weg nach Bangkok oder wer auch immer, lässt sich im Vorfeld nicht sagen. Am Check-In kann man erkennen, wo eine Familie mit Kindern sitzt, aber auch hier wird sich niemand die Mühe machen, alle mit "Child" gekennzeichneten Passagiere zu filtern, das Alter zu ermitteln (3-jähriger vs. 11-jähriger) und eine Entfernungsmatrix zu erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Emir und j2w

Emir

Neues Mitglied
07.05.2017
6
0
Werde mir wohl die Passagierliste der NSA zukommen lassen und danach eine Matrix erstellen (y)
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Kauf dir Ohropax für 2,99€ das ist zuverlässiger......... oder buche halt C/F da gibt es Ohropax für lau ;)
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Die gängigen Ohrstöpsel bringen nix, wenn so 'ne Sirene losgeht ! Ich habe auch ein ähnliches Problem (= Schnarchen) und da hilft eigentlich nur ein Silikon Ohrstöpsel, wie ihn auch Schwimmer benutzen. Es gibt eine amerikanische Marke, die sehr gut wirkt.Ich darf ja keine Markennamen nennen- wenn Du Interesse hast, schicke ich ihn Dir per mail.
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
fliegen selbst mit unserer kleinen (2 Jahre) regelmäßig und wir haben freie Platzwahl, egal mit welcher Airline. Wir werden also von der Airline nicht gezwungen irgendwo nach System zu sitzen :)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ich will einfach einen ruhigen Flug in der Holzklasse, ...

Bose QC35 ist selbstverständlich immer drauf, aber der filtert genaus sowas nicht.

Einen garantiert ruhigen Flug gibt es in keiner Klasse außer bei Private Jet, denn da entscheidest du, wer mit in die Kabine darf. Auf unserem einzigen Flug mit unseren Kindern mit der von dir gewählten Fluggesellschaft (MUC-DXB) waren die Bassinet-Plätze alle mit Kleinkindern belegt (u.a. von uns) und es gab auch in den anderen Reihe einige "lap children". Ggf. musst du eben damit leben.
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Jeder war selbst mal ein Kleinkind.

Glücklicherweise hatte aber nicht jeder Eltern, die sich gleich nach der Geburt selbst verwirklichen mussten und nicht einmal 2 oder 3 Jahre abwarten konnten, bis sich ihr Kind artikulieren konnte.
Zumindest sind da solche Eltern mit gemeint, die schon mit Säuglingen in den Urlaub nach Übersee düsen "müssen".
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
Glücklicherweise hatte aber nicht jeder Eltern, die sich gleich nach der Geburt selbst verwirklichen mussten und nicht einmal 2 oder 3 Jahre abwarten konnten, bis sich ihr Kind artikulieren konnte.
Zumindest sind da solche Eltern mit gemeint, die schon mit Säuglingen in den Urlaub nach Übersee düsen "müssen".

Deine Eltern konnten es sich nicht leisten, das war das Problem ;)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Glücklicherweise hatte aber nicht jeder Eltern, die sich gleich nach der Geburt selbst verwirklichen mussten und nicht einmal 2 oder 3 Jahre abwarten konnten, bis sich ihr Kind artikulieren konnte.
Zumindest sind da solche Eltern mit gemeint, die schon mit Säuglingen in den Urlaub nach Übersee düsen "müssen".
Danke , fühle mich da direkt angesprochen aber das werden wir so handhaben wie wir es möchten.
 
  • Like
Reaktionen: brummi

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Glücklicherweise hatte aber nicht jeder Eltern, die sich gleich nach der Geburt selbst verwirklichen mussten und nicht einmal 2 oder 3 Jahre abwarten konnten, bis sich ihr Kind artikulieren konnte.
Zumindest sind da solche Eltern mit gemeint, die schon mit Säuglingen in den Urlaub nach Übersee düsen "müssen".

Also hier im Forum ist der Anteil der Eltern die mit ihrem recht frischem Nachwuchs verreisen (gefühlt) doch sehr hoch.
Siehe :" Verreisen mit dem Generaldirektor" als nur ein Beispiel.

Flyglobal
 

Emir

Neues Mitglied
07.05.2017
6
0
Witzig, daß man keine Markennamen nennen darf - muss mich echt dafür entschuldigen, daß ich meinen Kopfhörer genannt habe.
Aber das kommt wohl daher, daß ich den Hausverstand benutze und nicht das Kleingedruckte lese - was wohl ein Fehler ist.

zum Thema - habe natürlich auch Custon-InEar-Silikons immer mit, die dann unter meinen NoiseCancel-HeadPhone kommen - wenn es denn wirklich sein muss.

Punkto NC glaube ich alles zu kennen, was irgendwie gut und leistbar ist.
SNR37 ist kaum zu überbieten

auf alle Fälle, danke für die Antworten - meine Frage ist damit beantwortet.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.035
DUS, HAJ, PAD
Wüsste nicht seit wann man hier keine Markennamen mehr benutzen darf.

Jeder 2te Thread geht doch über Krug Champagner und die Fluggesellschaften und Hotelketten sind keine Marken?
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Witzig, daß man keine Markennamen nennen darf - muss mich echt dafür entschuldigen, daß ich meinen Kopfhörer genannt habe.
Aber das kommt wohl daher, daß ich den Hausverstand benutze und nicht das Kleingedruckte lese - was wohl ein Fehler ist.
Wie kommst Du auf das schmale Brett? :confused:
Natürlich kann man im VFT Markennamen erwähnen, ansonsten wären hier zahllose Threads, die sich um die Empfehlung von Produkten und Dienstleistungen drehen, gar nicht möglich.

Nicht verwenden hingegen darf man Referrer Links, um vom Verkauf von Produkten und Dienstleistungen zu profitieren.
Platte Schleichwerbung ist ebenso unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ja, ich will eben Ruhe beim Schlafen - da hast Du recht.

Ruhe beim Schlafen gibt es (hoffentlich) im heimischen Bett und in manchen Hotels. Ein Flugzeug ist dagegen immer ein relativ unruhiger Platz (Klimaanlage und Motorgeräusch, Durchsagen, Vorbereitung und Durchführung von Essens- und Getränkeservice, umherlaufende und/oder schnarchende Mitreisende, etc.), ich wünsche dir aber Glück für deinen Flug. Sei froh, dass du offensichtlich nicht oft fliegen musst, dann wäre dein Leben voller Sorgen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Finolex

Emir

Neues Mitglied
07.05.2017
6
0
Die gängigen Ohrstöpsel bringen nix, wenn so 'ne Sirene losgeht ! Ich habe auch ein ähnliches Problem (= Schnarchen) und da hilft eigentlich nur ein Silikon Ohrstöpsel, wie ihn auch Schwimmer benutzen. Es gibt eine amerikanische Marke, die sehr gut wirkt.Ich darf ja keine Markennamen nennen- wenn Du Interesse hast, schicke ich ihn Dir per mail.
ok, dann kann ja herward1 den Link zu der amerikanischen Marke posten - ich bedanke mich schon einmal.