EK streicht SYD-AKL

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Bei täglicher Verbindung über MEL/BNE/SIN plus dem nonstop Flug, dürfte der Flug obsolet sein.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
[...] with some of these moving from a Boeing 737 onto the larger and more comfortable Airbus A330 with its superior business class [...]

Was wäre der durchschnittliche Euro-Business-Class-Gast schon dankbar, wenn es auf einem vergleichbaren 3-Stunden-Flug FRA-AGP oder FRA-ATH die Business Class Sitze wie in den QF 737 gäbe. ;)

Nach SYD-AKL mit NZ in der C mit mehrgängigem Menü, dass den ganzen Flug gedauert hat, kommt man dann auf FRA-SVQ ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn man das Mini-Tablett mit dem Müsli aufgegessen hat und das IFE aus dem Spiegel auf dem mitgebrachten iPad besteht :(