Leckerer Schampus bei Emirates

ANZEIGE
F

feb

Guest
Ich zweifle, ob die hier und sonstwo im Web zu lesenden Erklärungen für das Verhalten der FB schlüssig sind.

Mich hat der Vorgang erinnert an die mittellosen Trinker, die in "Traditionsgaststätten" (besser bezeichnet mit "Bierschwemme") die Restmengen an Bier (Noagal) aus verschiedenen Gläsern zusammenschütten, um eine "frische Maß" zu erhalten. Prost.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.030
2.847
Z´Sdugärd
Das ist bei vielen Fluggesellschaften Standard. Das Flugzeug ist noch am Boden und da werden Flüssigkeiten nicht in den Abfluss gekippt, sondern landen wieder im Originalbehälter. Der Link ging auch auf Reddit rum und hier äussert sich eine Flugbegleiterin https://www.reddit.com/r/videos/com...ines_pour_unused_champagne_back_into/dk74ncw/

Heist das soviel wie "Die Pulle dient zur zentralen Entsorgungsstelle und kommt nicht mehr in den Umlauf" um Platz im Schmutzwassertank zu schaffen?