Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke8x Danke
  • 1 Beitrag von alpla
  • 3 Beitrag von DFW_SEN
  • 1 Beitrag von ek046
  • 3 Beitrag von mexx0077

Thema: Business 380/777

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    21

    Daumen hoch Business 380/777

    ANZEIGE
    Bester Sitzplatz Als Paar A380 und 777-300Er Business Class !
    wer kann Tipps geben ??

    und welcher Flieger hat in der 777 die neue business class und welche bekommt die neue onboard Lounge ??

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    1.550

    Standard

    in 777 --> Keiner. Alles Schrott, da 2-3-2 Anordnung, auch in der neuen Zeeeeeeh. A380 kommt auf die Maschine an, eben immer die Zeeeeeeeeh Plätze am Fenster, die den Tisch/Baraufbau zum Gang hin haben. Unterscheidet sich je nach Konfiguration.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    140

    Standard

    A380, ohne wenn und aber!

    Was ek046 schreibt würde ich für einen Alleinreisenden unterschreiben.

    Für Paarreisende würde ich allerdings die Mittelreihe empfehlen, und zwar jede zweite Reihe wo die Sitze zentral sind, und die Tischen links und rechts aussen. Da sitzt ihr barrierefrei zusammen und niemand stört.
    ek046 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    3.738

    Standard

    EK Business in 777 ist eines der schlechtesten Produkte einer "renommierten" Airline auf dem Markt.
    A381, ek046 und alxms sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    1.550

    Standard

    Zitat Zitat von alpla Beitrag anzeigen
    Für Paarreisende würde ich allerdings die Mittelreihe empfehlen, und zwar jede zweite Reihe wo die Sitze zentral sind, und die Tischen links und rechts aussen. Da sitzt ihr barrierefrei zusammen und niemand stört.
    Korrekt. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Auch hier ergänzend: Aufpassen, je nach A380 kehrt sich dieses Spiel um, mal ist das z.B. 13, 15, 17,... mal 12, 14, 16,... (Beispiel)

    777 Dann Fenster, damit es wenigstens nur 2er Reihe ist als Paar (trotz gruseligem Produkt).
    alpla sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.034

    Standard

    Zitat Zitat von ek046 Beitrag anzeigen
    Korrekt. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Auch hier ergänzend: Aufpassen, je nach A380 kehrt sich dieses Spiel um, mal ist das z.B. 13, 15, 17,... mal 12, 14, 16,... (Beispiel)

    777 Dann Fenster, damit es wenigstens nur 2er Reihe ist als Paar (trotz gruseligem Produkt).
    Ich finde die 777 zu zweit am Fenster absolut OK, nicht full flat, aber für uns OK. Für die A380 sind zu zweit tatsächlich die beiden Mittelsitze nahe beisammen am besten. Und ... ich liebe die C in den neuesten A380. Da gibt es für mich gar nichts auszusetzen. Die älteren A380 sind nicht mehr ganz so toll, aber OK.
    abenberg2, holymoly und Brot sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •