Emirates (und Etihad) erhalten Bewilligung für Flüge von Genf nach Mexiko

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH

fuqu

Reguläres Mitglied
20.06.2011
74
11
Haben wohl sowohl Etihad als auch Emirates gar kein Interesse. Wenn dem so ist, überrsachend, dass die Rechte beantragt wurden...
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Vergangenes Jahr hat die Emirates wohl Interesse bekundet, Flüge nach Mexico via Genf aufnehmen zu wollen und entsprechende Verkehrsrechte beantragt (Quelle: Aerotelegraph.com) Da in dieses Jahr bis jetzt mit ach und Krach nur eine schwarze Null geschrieben werden konnte (Quelle: Aerotelegraph) ist man offenbar derzeit bestrebt unrentable Strecken einzustellen, auszudünnen oder gar nicht erst aufzunehmen. Flieger wären sicher für diesen Umlauf genug vorhanden..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fuqu

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.252
3.083
Fragt sich nur, warum Mexico. Ist ja derzeit vor allem wegem Drogenkrieg in den Schlagzeilen. Wirtschaftlich sehe ich auch kaum Berührungspunkte (ausser die Narcos wollen ihr Geld auf eine Schweizer Bank schmuggeln.) Vielleicht war es auch nur ein Testballon.