Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Emirates stellt neue Kabine vor (First Class Suiten mit virtuellen Fenstern etc.)

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    1.577

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Vordertaunus Beitrag anzeigen
    LH hat 2-3-2 in der 747-400
    Es sind jeweils 2 Reihen auf 13 Maschinen = 26 Nieten. Man sollte schon etwas differenziert bleiben. EK hat nochmal wie viele 777 mit durchgängig 2-3-2 in sämtlichen Reihen? Ich zähle derzeit 148 (aktive) mal 6 Reihen = 888 Nieten.
    Oban, Tirreg, suedbaden und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    2.715

    Standard

    Die atemberaubende C ist der Stand von gestern was das Sitzdesign anbetrifft und von vorgestern , was die 3 Sitze in der Mitte anbetrifft . Gamechanging ist allenfalls die Verwendung von Plastikholz zwecks Schonung der Regenwälder am Golf .Die F ist als solche zwar prima , nur was nützt der Aufpreis für den Komfort wenn man nach 6 Stunden da raus muß, quer durch einen Streßflughafen und dann wieder für 6 Stunden einschlafen soll . Ich rede vom Transport nach BKK , nach Australien sieht es wieder anders aus auf dem 2. Leg. Nach wie vor overall winner Firma EY .
    suedbaden, marcuscello, mattanapura und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3.188

    Standard

    Zitat Zitat von ek046 Beitrag anzeigen
    Es sind jeweils 2 Reihen auf 13 Maschinen = 26 Nieten. Man sollte schon etwas differenziert bleiben. EK hat nochmal wie viele 777 mit durchgängig 2-3-2 in sämtlichen Reihen? Ich zähle derzeit 148 (aktive) mal 6 Reihen = 888 Nieten.
    Sind 4 Reihen meiner Meinung nach was aber auch nicht so schlimm ist bei einem kleinen Teil der Flotte der ohnehin in den nächsten Jahren ausgemustert wird.
    ek046 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    mpm
    mpm ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Reihe 42a
    Beiträge
    694

    Standard

    Ich erinnere mich noch an diese Werbung zur Einführung der Emirates A380 in der gleichzeitig die Concordes ausrangiert wurden. "Während eine Epoche zu Ende geht, beginnt eine neue". Das war gut. Auch der Slogan "Hello Tomorrow" ist wirklich ganz große Kunst.

    Aber diese neue Business Class und die First Zellen??? Das wirkt auf mich wie Satire. Übertriebenes plüschiges Design, eine Dreierreihe in der Mitte in C, nichts wirklich Neues. Altbekanntes in neuem (unschönen) Gewand. Ich hätte echt nicht erwartet, dass die mit sowas ankommen.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Sind 4 Reihen meiner Meinung nach was aber auch nicht so schlimm ist bei einem kleinen Teil der Flotte der ohnehin in den nächsten Jahren ausgemustert wird.
    Ja, es kommt auf die Konfiguration an, ob mit 53, oder 67 C, im Schnitt vermutlich dann wohl 3.
    pierce sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3.188

    Standard

    Zitat Zitat von ek046 Beitrag anzeigen
    Ja, es kommt auf die Konfiguration an, ob mit 53, oder 67 C, im Schnitt vermutlich dann wohl 3.
    Hab mir mal die Sitzpläne angesehen.Wusste gar nicht dass es so ne Mini C in der 747 gibt.
    ek046 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    46

    Standard

    Letztendlich ist es eh müßig sich über dieses Produkt Gedanken zu machen, nach Aussage von Tim Clark gibt es, wenn ich das richtig verstanden habe, den Plan vorerst nur acht Maschinen aus der Bestandsflotte umzurüsten. Auch wenn alle neu ausgelieferten 777er mit der neuen First ausgestattet sind, liegt die Wahrscheinlich in den nächsten Jahren trotzdem bei unter 10% das neue Produkt zu bekommen.
    Chance vertan, hätten sie den Aufwand doch nur in die C investiert...

  8. #28
    Jim
    Jim ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Sitzpläne angesehen.Wusste gar nicht dass es so ne Mini C in der 747 gibt.
    Die 53er C wird bei LH auch nicht gerüstet. Alles in 67.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Die 53er C wird bei LH auch nicht gerüstet. Alles in 67.
    Ich saß schon zumindest 2x drin. Im Vorjahr nach DXB und Return. Mag aber sein, dass sich das dann nun geändert hat.
    pierce sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    3.188

    Standard

    Zitat Zitat von ek046 Beitrag anzeigen
    Ich saß schon zumindest 2x drin. Im Vorjahr nach DXB und Return. Mag aber sein, dass sich das dann nun geändert hat.
    Ob das Frachtkutscher wirklich wissen.
    Ich kenne zwei Piloten von LH die Passagiere fliegen mit A340 und A380.Ich bezweifle mal dass die überhaupt wissen wieviel 3er C Reihen in der 744 sind.
    j2w sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    673

    Standard

    das wird ja immer chaotischer:
    EK will die First aus den 777-200LR entfernen und gleichzeitig die C auf 2-2-2 ändern

    https://www.flightglobal.com/news/ar...lr-sea-443285/

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    2.715

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Ob das Frachtkutscher wirklich wissen.
    Ich kenne zwei Piloten von LH die Passagiere fliegen mit A340 und A380.Ich bezweifle mal dass die überhaupt wissen wieviel 3er C Reihen in der 744 sind.
    Juser , main Vroind von der LH pilotiert eine 747 . Der weiß von dem , was sich in der Kabine abspielt : Nichts . Vom Meilensammeln hat der mal was gehört , ansonsten denkt der , daß alle in der F viel Geld bezahlt haben .

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Nach wie vor overall winner Firma EY .
    Juser, eine Petition ist bereits an die Forumsleitung eingereicht deinen Jusernamen in EY_somkiat zu ändern

    woher kommt deine plötzliche Liebe?
    laut FVT-Logik wird doch EY von Stunde zu Stunde schlechter
    j2w und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.428

    Standard

    Zitat Zitat von Pegasos Beitrag anzeigen
    Finde auch dass Emirates als Premium Carrier zumindest eine Business mit einer richtigen 1-2-1 Bestuhlung für die gesamte Flotte haben sollte. Gerade in der 777 lässt sich dieses Konzept ideal umsetzen.
    1-2-1 gefällt dann verschiedenen Gästen nicht da man gemeinsam am Fenster sitzen will, etc. EK hat das Problem dass man eine riesige Flotte hat. Da wäre es umso wichtiger gewesen ein überragendes C Produkt vorzustellen welches auch noch toll ist wenn die letzten Maschinen in X Jahren nachgerüstet werden.

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Juser , main Vroind von der LH pilotiert eine 747 . Der weiß von dem , was sich in der Kabine abspielt : Nichts . Vom Meilensammeln hat der mal was gehört , ansonsten denkt der , daß alle in der F viel Geld bezahlt haben .
    WOAS? Das kann net sein. Mein Kollege fliegt 747 und der merkt wenn er aufsetzt ob der Passagier in 37H Müsli oder Pfannkuchen zum Frühstück hatte.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Zitat Zitat von Worldtraveler42 Beitrag anzeigen
    welches auch noch toll ist wenn die letzten Maschinen in X Jahren nachgerüstet werden.
    Nachgerüstet? Bei EK? Hab ich was verpasst? EK baut doch in der Regel einfach sein "neuestes" Produkt in die neuesten Maschinen ein und lässt den Rest "vergammeln" (auf altem Stand)?

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    2.715

    Standard

    Zitat Zitat von tony_fcb Beitrag anzeigen
    Juser, eine Petition ist bereits an die Forumsleitung eingereicht deinen Jusernamen in EY_somkiat zu ändern

    woher kommt deine plötzliche Liebe?
    laut FVT-Logik wird doch EY von Stunde zu Stunde schlechter
    Welches damit zusammenhängt , daß mir die Herzensanliegen des Allgemeinen Voristen wie z.B. Loungezutritte , Wahlmanues , Awardverfügbarkeiten sowie Meilen allgemein komplett gleichgültig sind . Es zählt lediglich der Respekt vor dem Kernprodukt , welcher sich auf Sitzkomfort , Preis und Abflugzeiten stützt und zwar in dieser Reihenfolge . Juser , welche nun auf den Umstieg am Golf verweisen möchten weise ich darauf hin , daß auch dieser mir bereits aufgefallen und somit berücksichtigt ist . Kommt jemand mit was Besserem in der Summe aller Dinge ist er mein Vroind . Von mir aus auch die Sklavenhalter . Dinge wie die neue First der EK erscheinen angesichts innovativer C-Arrangements wie demnächst bei der QR oder jetzt schon bei der EY/787 als überflüssig . Jedenfalls für den , der reist , um irgend hinzukommen .
    Pegasos sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •