Sitzplatzreservierung bei umfangreichem Itinerary mit Fremdairlines

ANZEIGE

OrangeFlyer

Neues Mitglied
04.11.2012
9
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe eine umfangreiche Buchung (SCL-IPC-PPT-AKL-DXB-FRA) über Emirates getätigt. Der Itinerary geht über zwei Monate hinweg und beinhaltet zwei Flüge mit LATAM Chile, einen Flug mit Air Tahiti Nui und abschließend den zweigeteilten Heimflug mit Emirates. Für EK449 (AKL-DXB) im September konnte ich bereits 68A und 68B reservieren, für den Hüpfer nach Frankfurt vertraue auf akzeptable Plätze beim Online-Checkin. Jetzt frage ich mich aber, inwiefern ich bei den Flügen mit LATAM und Air Tahiti Nui ebenfalls Sitzplätze reservieren kann oder ob ich auf den Check-In am Flughafen angewiesen bin?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Du solltest die jeweiligen Airlines anrufen und Fragen. Alternativ Facebook, Twitter & Co probieren
 
  • Like
Reaktionen: OrangeFlyer

OrangeFlyer

Neues Mitglied
04.11.2012
9
0
Separate Buchungscodes vom Twitter-Team

Hallo Zusammen, nach etwas hin und her hat mir das Social-Media-Team von Emirates per Twitter jetzt die separaten Reservierungscodes für meine einzelnen Flüge übermittelt. Bei Latam konnte ich damit ohne Probleme und völlig kostenlos online die Sitzplätze reservieren. Bei Air Tahiti Nui kann ich auf die Buchungsdetails zugreifen und auch Zusatzdienstleistungen bestellen - etwa eine halbe Flasche Champagner und eine Schachtel Pralinen. Nur finde ich partout keine Möglichkeit dort irgendwie die Sitzplatzreservierung durchzuführen. Mal sehen...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Dann solltest Du einfach mal bei Air Tahiti Nui anrufen...