Sitzplatzempfehlung Alleinreisender in der C 777

ANZEIGE

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich weiß, hier wird viel über die C in der B777 von EK geschrieben, geschwärmt und gestritten. Ich wollte sie eigentlich nicht fliegen, da ich den Flieger in der Eco schon grausam finde, aber leider fliegt EK (noch) nicht mit dem Moppel nach Kapstadt. Ich will hier auch keinen pro/ contra Beitrag eröffnen, sondern einfach nur wer hier einen (bevorzugten) oder Empfelung für einen Sitzplatz als Alleinreisender hat. Sind alle Fensterplätze auch wirklich Fensterplätze? Von welchem hätte man noch einen guten Blick auf das GE90? :D


Es wird einmal DXB-JNB und CPT-DXB mit der B777 geflogen.


LG Patrick
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Von vorne wohl gar nicht, da müsstest du schon in C sitzen.
Er Fliegt ja Business.

Sind alle Fensterplätze auch wirklich Fensterplätze? Von welchem hätte man noch einen guten Blick auf das GE90? :D
In der Reihe 7 und 11 (siehe Bild) fehlt ein Fenster. Ich nehme (wenn´s geht) immer Reihe 10. Da siehst du auch das Triebwerk.

k9-05.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Patapat und j2w

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Am Ende ist es nun 8A und 8K geworden, dass waren nämlich die letzten beiden Fensterplätze im hinteren Teil der Business.
 
  • Like
Reaktionen: malone