Emirates Business Imigration & limo Service in Dubai ?

ANZEIGE

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
ANZEIGE
Hallo Leute

in 1,5 Wochen fliegen wir nach Dubai in der C Klasse. 2 Fragen kommen jetzt auf :

Gibt es in dubai nicht für die C-Klassen Flieger mit Emirates einen extra Imigration Schalter ?

Wir haben den Limo Servive gebucht. Steht da einer mit unserem Namen auf der großen Tafel oder haben die einen Schalter wo man sich melden muss ?


Danke Euch

Stephan
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Es gibt Fasttrack zur Immigration, kann aber trotzdem dauern.

Für den Limoservice muss man zu einem Schalter am Ausgang und sich für ein Auto anmelden. Kann auch mal dauern...
 

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
Es gibt Fasttrack zur Immigration, kann aber trotzdem dauern.

Für den Limoservice muss man zu einem Schalter am Ausgang und sich für ein Auto anmelden. Kann auch mal dauern...

Ok danke wir haben ja Zeit, vor 12 Uhr kommen wir sowieso nicht auf die AIDA.
Den Wagen haben wir schon gebucht.

Stephan
 

bondi.1

Reguläres Mitglied
27.11.2010
27
0
Der Emirates Fahrservice ist gleich nach der Automatiktür auf der rechten Seite. Eigentlich nicht zu verfehlen :)
 

Padsco1980

Neues Mitglied
03.07.2011
14
0
Du bekommst normalerweise einen Fast Lane Pass im Flugzeug mit dem du dann an der Imigration Zeit sparen kannst.

Allerdings hat Dubai Airport hat vor kurzem alle Schalter mit elektronischen Gates ausgestattet, bin mir also nicht mehr 100% sicher ob es noch so ist wie es einmal war. Kann sein dass jetzt alles biometrisch funktioniert.

Aber frag einfach mal die flight attendants, die werden dir schon helfen.

Wuensche einen schoene AIDA fahrt, die soll echt ganz cool sein.


Viel Glueck!

Patrick
 

w00t

Reguläres Mitglied
13.07.2011
69
0
DXB
Immigration gibt es derzeit wie folgt(v.r.n.l):

  • Diplomats
  • Alle anderen
  • Fast Track
  • GCC Nationals
  • Smart-Gate (Visa Waiver Countries)
  • E-Gate

Gehe einfach nach links wenn du ankommst. Je nach Ankunftszeit wuerde ich zum Smart-Gate gehen. Mitternachts ist auch Fast-Track (2 Lanes) brechend voll.
Schaue einfach was wo los ist.
 
  • Like
Reaktionen: Frank_HH

Stevehh

Aktives Mitglied
12.10.2013
198
0
Also wir kommen mit der Maschine aus HH um 6 Uhr morgens in Dubai an.
Letztes Jahr sind wir Eco Geflogen da hat die Immigartion 2 Stunden gedauert .
Ich meint also man könnte das schneller hinbekommen mit der Fast Lane ?
Was heisst den das geht nur noch biometrisch ? Sitzt da keiner mehr ? Ich hasse es auch am Airport an einem Automaten einzuchecken. Das klappt bei mir zu 90% nie wie ich das will.
 

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Wenn du öfters nach Dubai kommst, würde ich mich an deiner Stelle für das eGate registrieren. Kostet 240 DHS (wenn ich mich recht erinnere) und Karte ist 2 Jahre gültig. Incl. Registrierung geht das im allg. schneller als mit Fast Track. Und danach mit eGate ist das eine Sache von 1 Minute.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...sind jetzt auch erstmals mit Ek(in C) unterwegs, kommen morgens an.
Heißt das für DXB, ich kann nach der Immigration also erst noch die Koffer zur Gepäckaufbewahrung bringen, Geld am Automaten abheben und dann an den o. g. Schalter und das Fahrzeug ordern?



P.S.
Haben kein Hotel, checkin auf Kreuzfahrtschiff ist erst am Abend.
 

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
...sind jetzt auch erstmals mit Ek(in C) unterwegs, kommen morgens an.
Heißt das für DXB, ich kann nach der Immigration also erst noch die Koffer zur Gepäckaufbewahrung bringen, Geld am Automaten abheben und dann an den o. g. Schalter und das Fahrzeug ordern?


P.S.
Haben kein Hotel, checkin auf Kreuzfahrtschiff ist erst am Abend.



Also eigentlich ist die Reihenfolge so, Immigration-Gepäck-Geldwechseln-Fahrzeug.

Den Fahrer hast du ja unmittelbar nach der Ankunft. Wo willst du dann mit dem Wagen hin? Wenn doch erst der Check-in auf das Schiff am Abend ist.

Soweit ich es weiss muss man eine Fahrt woher anmelden.
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.223
296
...sind jetzt auch erstmals mit Ek(in C) unterwegs, kommen morgens an.
Heißt das für DXB, ich kann nach der Immigration also erst noch die Koffer zur Gepäckaufbewahrung bringen, Geld am Automaten abheben und dann an den o. g. Schalter und das Fahrzeug ordern?



P.S.
Haben kein Hotel, checkin auf Kreuzfahrtschiff ist erst am Abend.

Verstehe ich nicht.
Den Limoservice orderst vorher, entweder auf der Website im Kundenaccount oder per Telefon. Du gibst an wo Du hin willst.