Emirates Newsletter vom 25.03.: "Jetzt zum Indischen Ozean ab € 740"

ANZEIGE
C

Caravelle

Guest
ANZEIGE
Mein Vater hatte diese Mail vor 2 Tagen im Posteingang und findet sie ziemlich unpassend. Ich muss ihm leider beipflichten, besonders überlegt scheint mir die Aktion nicht zu sein. Das Fettnäpfchen wurde mit Anlauf getroffen, fehlt nur noch ein Verweis auf besonders günstige One Way Tickets. Hat sonst noch wer diese Werbung erhalten, was denkt ihr darüber?
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Weiß doch noch keiner wo der Flieger runter gegangen ist. Deshalb finde ich die Airlines sollten die Werbung zu allen Zielen einstellen die im Umkreis von 7 Flugstunden um die letzte bekannte Position liegen. Alles andere wäre ein SKANDAL!!!
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Und die maschinentype die in die towers...und in den hudson...und und und
 
C

Caravelle

Guest
Werbung fürs Fliegen ist allgemein geschmacklos, und eigentlich müsste jede anständige Airline Maschinen der Marke Boeing (insbesondere 777) jetzt erstmal ausflotten.
Während im indischen Ozean nach einem verschollenen Flieger gesucht wird finde ich Werbung für Flüge in den indischen Ozean doch etwas unpassend. Warum nennt man das Kind nicht beim Namen und schreibt Mauritius und Sri Lanka? Dabei würde sich niemand was denken. Aber so - ich weiß nicht...
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
So eine Werbung wird ja nicht in 2 Tagen aus dem Boden gestampft, sondern sicher wochen- oder gar monatelang auf einen Aktionszeitraum hin geplant und produziert.

Ja, da ist ein Flieger irgendwo ins Wasser gestürzt und das ganze wird indischer Ozean genannt. Aber deswegen jetzt den Begriff Indischer Ozean mit Dauertrauer zu versehen und verschämt in die Ecke zu drängen halte ich für extrem scheinheilig.