alle boarding paesse in DUS?

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
hi Gemeinde

flug Dus-dxb-bkk-usm

gibts alles boarding paesse in dus?, oder muss ich in bkk an den Schalter?
alles auf einem tix, ek
gruss
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Ich denke mal, Du musst in BKK mit einem der Mädels von Bangkok Airways kurz sprechen und bekommst dann die Pässe (transfer desk). In BKK läuft alles, wie geschmiert und ohne Probleme. Morgen? Ich auch (aber nicht nach USM).
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
Leider erst Anfang Mai - das ist es was mir Korpfschmerzen bereitet - DXB - Landebahnsperrung
Ich habe in BKK nur eine Stunde.....
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es wird EINE Bahn repariert, was zu einer Verringerung der Kapazität kommt. Es gibt bereits einen reduzierten Flugplan, wo alles "eingepreist" ist. Und so, wie ich Dubai in 30 Jahren kennengelernt habe, wird alles fast normal laufen. Have no fear ! Und viel Spaß!
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Leider erst Anfang Mai - das ist es was mir Korpfschmerzen bereitet - DXB - Landebahnsperrung
Ich habe in BKK nur eine Stunde.....


Bangkok Airways ist problemlos die nehmen dich mit dem nächsten Flieger auch mit und eine Stunde reicht die sind sehr flexibel Gepäck wird von Emirates durchgecheckt war bei uns im Februar genau so du mußt dich nur bei dem FlyerBonus Programm von Bangkok Airways anmelden dann kannst du auch 30Kg mitnehmen.
Nicht vergessen den Gepäckabschnitt von Emirates bereit halten den mußt du bei Bangkok Airways am Schalter vorzeigen.
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Bei unser Ankunft (Ey) standen schon Mitarbeiter von Bangkok Airways am Gate um alle Transfer Paxe in Empfang zu nehmen. Denke das wird bei der Ek Ankunft ähnlich verlaufen.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Nachtrag: in BKK stehen bei JEDEM ankommenden Flug Mitarbeiter und passen auf, daß sich keiner verläuft. Wir sind gerade von DUS nach Bangkok geflogen und hatten einen Anschlußflug mit Bangkok Air (4 Stunden später) nach Myanmar.
In DUS haben wir alle Bordkarten bekommen und unser Gepäck erst in Mandalay zwei Tage später gesehen. Einen Gepäckabschnitt habe ich in BKK nicht vorgezeigt. Mitnehmen auf einem früheren Flug tun sie nicht! Wir hatten auf dem Rückflug Zeit wegen früherer Ankunft und wollten in Thailand weiter. War gut eine Stunde Zeit und die Damen haben uns erzählen wollen, der Flug sei bereits "closed". Also: warten. Aber es gibt eine Lounge.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Und so, wie ich Dubai in 30 Jahren kennengelernt habe, wird alles fast normal laufen.

Main Vroind ,

mein bislang erstes und zugleich letztes Wellnesserlebnis auf diesem sogenannten Flughafen sah so aus , daß nach einstündigem Kreisen über den Weiten des Persischen Golfs eine endlose Busfahrt mit äußerst lästiger Siko vor dem Betreten des Terminals zu verzeichnen waren . Selbiges mit verkürzter Busfahrt auch beim Rückflug .
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Nachtrag: in BKK stehen bei JEDEM ankommenden Flug Mitarbeiter und passen auf, daß sich keiner verläuft. Wir sind gerade von DUS nach Bangkok geflogen und hatten einen Anschlußflug mit Bangkok Air (4 Stunden später) nach Myanmar.
In DUS haben wir alle Bordkarten bekommen und unser Gepäck erst in Mandalay zwei Tage später gesehen. Einen Gepäckabschnitt habe ich in BKK nicht vorgezeigt. Mitnehmen auf einem früheren Flug tun sie nicht! Wir hatten auf dem Rückflug Zeit wegen früherer Ankunft und wollten in Thailand weiter. War gut eine Stunde Zeit und die Damen haben uns erzählen wollen, der Flug sei bereits "closed". Also: warten. Aber es gibt eine Lounge.


Wenn noch Platz vorhanden ist und das Gate nicht geschlossen ist dann kommt man auch früher mit,Gepäckabschnitt mußte vorgezeigt werden da wir den Flug seperat gebucht hatten und EK nur unser Gepäck durchgecheckt hatte wir aber in MUC keine Boardcards für Bangkok Air bekommen haben.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
Ok-wir bekamen die Boarding Pässe alle in D; in BKK hatten die Mädels anscheinend keine Lust, uns auf die frühere Maschine mitzunehmen und nahmen "closed" als Ausrede. Ich habe nämlich den Aufruf für den Flug noch gehört, als wir uns schon lange in den Warteräumen rumdrückten.
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
alle paesse bekommen, airport superentspannt, die laengere Fahrt auf jeden Fall wert.
in 10 min durch siko, duty free eingekauft und in der Lounge...
besser gehts nicht.....
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
puenktlich angekommen, DXB relativ leer fuer die Uhrzet....., Abflug pünktlich geplant
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
alles super funktioniert.
der 380er leer, zumindest oben
F0, C ca.15
Flugzeit 5 30
Bkk air ca50% Auslastung
koffer nach 2 min am band - 1und2 (y)