Amenity Kit Emirates Föööörst

ANZEIGE

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
ANZEIGE
Liebe Mitinsassen!

Ist es eigentlich üblich, dass es bei der hochgelobten Emirates auf Tagesflügen kein Amenity Kit gibt?

Ist ja gut und schön, dass man auf Tagesflügen nicht unnötig Amenity Kits verteilt, aber dass man nicht einmal auf Nachfrage eins bekommt (so geschehen auf SIN-DXB und Anschluss DXB-ZRH) finde ich schon irgendwie eigenartig... Und nein: Ich wollte das Teil nicht auf Ebay verscherbeln, sondern mich kämmen und rasieren! Und ja: Ich weiss, dass man Kamm und Rasierer einzeln bekommt. Meine Frage ist, warum spart ausgerechnet Bling-bling-Emirates an Amenity Kits?

Gruss
O.
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
War bei EK schon immer üblich mit wenigen Ausnahmen zb.MUC-DXB Nachmittagsflug in F von 3 Flügen 2x Amenity Kit bekommen bei C Flügen niemals.
 
  • Like
Reaktionen: Ostschneiser

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Da hast Du aber bisher richtig nicht aufgepasst. :blah:

Ja, Deine "Beiträge" machen ca. 1% aus, der Rest ist dummes Gepöbel.

Davon mal abgesehen, sollte man vor dem Klugscheißen kurz mal die Faktenlage checken.

Kit, das oder der
Wortart: Substantiv, Neutrum oder Substantiv, maskulin

Duden | Kit | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft


Und um noch ein bisschen Verwirrung zu stiften: ich habe bisher bei EK auch auf Tagflügen in C das/den Amenity-Kit bekommen. Letzter Flug war aber Ende 2012.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...war zwar nur Business-Class, aber da sah es im März so aus
FRA-DXB(Ab:20:15) ja
DXB-SIN(Ab 21:30) ja
BKK-DXB(Ab 09:35) nein
DXB-FRA(Ab 08:40) nein