Honorierung EF von EK?

ANZEIGE

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie hat sich Emirates bei dessen letzten Error Fares verhalten? Wurden die Tickets honoriert oder storniert ähnlich der Oman Air C Fare vor paar Monaten?

Danke für die Info, konnte auf die schnelle keine Infos diesbezüglich finden... :eek:
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Letztes Jahr gab es mal einen über kayak findbare First-Strecke der mit Eco oder Business Buchungsklasse (?) ausgestellt wurde - vielleicht findet sich hier ja ein Bucher wieder?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.967
Die Gabelflüge ab Casablanca wurden anstandslos honoriert, war aber auch in Eco. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Tesafilm

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Ich glaube die POS QF-Stock Geschichte wurde storniert, kann es aber nicht beschwören.
 

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
Konkret geht es um eine EF in Eco, C oder F war nicht betroffen. Nach meinem Wissen nirgends öffentlich geworden, für nur eine bestimmte Strecke zu einem bestimmten Datum C2-C3. Treibstoffzuschlag wurde "vergessen", war für ca. 1 Std über OTA buchbar, direkt bei EK alles normal.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bin letztes Jahr ex HKG mit EK nach Madeira geflogen, HKG-DXB-LIS-FNC vv fuer knapp 350$. Wurde honoriert. Einige Freunde sind sogar auf LH umgebucht worden weil es bei EK einen Schedule Change gab.

Edit: Ich glaube das Ticket wurde von TAP ausgestellt, nicht von Emirates, sorry. Kann mich aber nicht mehr 100% daran erinnern.
 
  • Like
Reaktionen: Tesafilm

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
Kleines Update von meiner Seite. 2 von 4 Legs des EF abgeflogen, ohne Probleme, kein Nachfragen, richtig super. 150€ C2-PEK ist schon echt klasse :), zudem ich sowieso nen Flug nach PEK hätte gebraucht...
Morgen geht's weiter nach FNJ :)