Status Geschenke

ANZEIGE

lma

Reguläres Mitglied
23.03.2013
27
0
ANZEIGE
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass man mit der Gold-Status Karte einen gravierten Brieföffner als Geschenk erhält. Da habe ich mir die Karte schicken lassen (bisher hatte ich die "Verify your address to receive your Emirates Skywards Gold card" Emails ignoriert, da die Karte eh nutzlos ist, da der Status auf jedem Ticket ohnehin aufgedruckt ist).
Nun kam das Paket per express.
Inhalt: ein "luxury travel wallet" aus Plastik.
Was daran "luxury" sein soll ist mir schleierhaft (da bekommt man in der First fast auf jedem Flug höherwertigere Geschenke). Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Karte nicht schicken lassen.
Wenn hier jemand an einem "luxury travel wallet" interesse hat, gegen Erstattung der Portokosten sende ich es gerne weiter.
Was für ein Geschenk bekommt man bei Platin-Status? Lohnt es sich diese zuschicken zu lassen?
 

Anhänge

  • wallet.jpg
    wallet.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ich hab für Gold das mobile iPhone/iPad/Handy Ladegerät bekommen. Das war wirklich mal was sinnvolles (auch wenn es wahrscheinlich unwesentlich höherwertig war).
Wofür soll eben genanntes Wallet gut sein? Um die Goldkarte zu transportieren die man nicht braucht? Oder was passt da rein?
 

lma

Reguläres Mitglied
23.03.2013
27
0
An Kopfhörern hätte ich auch Freude gehabt. Leider hat man mich nicht wählen lassen.

Wofür soll eben genanntes Wallet gut sein? Um die Goldkarte zu transportieren die man nicht braucht? Oder was passt da rein?

Ist recht gross, eine Bordingkarte passt rein. Siehe Foto
 

Anhänge

  • wallet2.jpg
    wallet2.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 139

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Vor 2 Jahren habe ich mal einen ziemlich guten Kugelschreiber bekommen.