Ab 27. Oktober nach Budapest

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Wird aber bei entsprechender Nachfrage sicherlich auch zeitnah auf T7 umgestellt, ist ja oft bei EK so, dass neue Routen zuerst mit A330/340 bedient werden
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Ich persönliche glaube dass EK die Frequenzen auf 2x daily erhöhen wird, und wenn, dann wird 1 x A330 aber nicht beide T7
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
475
124
Ich persönliche glaube dass EK die Frequenzen auf 2x daily erhöhen wird, und wenn, dann wird 1 x A330 aber nicht beide T7

Dagegen sprechen die Erfahrungen mit den ebenfalls nicht aufkommensstarken Flughäfen Warschau und Prag. Nach Prag fliegen sie seit 2010, nach Warschau länger als ein Jahr-ohne, dass sich an den Frequenzen etwas geändert hätte.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
So sehe ich das auch. Wenn, wird irgendwann auf T7 umgestellt. Dass BUD ein Markt für doubledaily bietet, mag ich momentan nicht glauben
 
  • Like
Reaktionen: hoffmann

dubai_senator

Neues Mitglied
27.09.2012
11
0
Dubai
Der A330 ist wirklich das allerschlimmste versiffteste Fluggerät, was bei EK im Einsatz ist, meist nach Indien/Pakistan/Bangladesh etc.
Das muss man sich nicht antun. Besonders die Business ist unterirdisch. Dafür sind die Ticketpreise "First Class".
Dann lieber für ca. 200 Euro weniger nach Wien und da mit dem Bus weiter bis Budapest.
 
  • Like
Reaktionen: hoffmann

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
475
124
Der A330 ist wirklich das allerschlimmste versiffteste Fluggerät, was bei EK im Einsatz ist, meist nach Indien/Pakistan/Bangladesh etc.
Das muss man sich nicht antun. Besonders die Business ist unterirdisch. Dafür sind die Ticketpreise "First Class".

Sehe ich ähnlich. Die Flieger sind zwischen 11 und 14 Jahren alt und seither hat sich an der Bestuhlung in C und F offenbar nichts geändert.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Die Flieger sind zwischen 11 und 14 Jahren alt und seither hat sich an der Bestuhlung in C und F offenbar nichts geändert.
Emirates modernisiert Kabinen bekanntlich meist nicht sondern mustert alte Generationen nur mitsamt dem Flugzeug drumrum aus. Zusammen mit dem vergleichsweise zügigen Innovationszyklus entsteht so der muntere Mix an Ausstattungen.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Emirates modernisiert Kabinen bekanntlich meist nicht sondern mustert alte Generationen nur mitsamt dem Flugzeug drumrum aus. Zusammen mit dem vergleichsweise zügigen Innovationszyklus entsteht so der muntere Mix an Ausstattungen.

Russisch Roulette auf Arabisch. In der Eco ist das ja noch hinnehmbar, aber wenn man mehrere tausend Euro für F oder C hinblättert und dann statt nem super Produkt in ner T7 oder nem A380 so ne abgewetzte A340 oder A330 hat, ist das schon nicht mehr lustig. Hier wäre es von EK ein feiner Zug, den Kunden Kompensation in Form von skywards-Meilen oder Gutscheinen für die EK Highstreet zu gewähten.
ich meine BA hat oder wird auch ihren Kunden, die in nicht mehr umzurüstenden 747 die alte First fliegen, 50.000 Avios als Entschädigung gutschreiben.
Normalerweise ist im Flugplan von EK immer ersichtlich, welche Destination mit welchem Gerät bedient wird. Aber ich hatte auch mal Pech. Bei der Buchung Dubai-Hong Kong noch alles auf 777-300ER, dann wurde die Flugnummer auf EQV umgestellt. Hinwärts noch "Glück" mit ner 777-200LR und auf dem Rückflug dann nen A340... Dass war das bislang einzige Mal, dass ich echt froh war bei EK, als der Flug endlich zu Ende war
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Ja die sind sehr selten. Liegt wohl auch daran, dass 90% der Flotte aus A380 und 777-300ER besteht. Aber manchmal hat man dann halt doch Pech.
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Aber ich hatte auch mal Pech. Bei der Buchung Dubai-Hong Kong noch alles auf 777-300ER, dann wurde die Flugnummer auf EQV umgestellt. Hinwärts noch "Glück" mit ner 777-200LR und auf dem Rückflug dann nen A340... Dass war das bislang einzige Mal, dass ich echt froh war bei EK, als der Flug endlich zu Ende war

Mein Gerät wurde von T7W auf A330-200 "gedowngradet"- CGK-DXB wohl bemerkt. Ich war kurz davor, mein Flug umzubuchen.:sick:
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Fast 8 Stunden A332- mehr Quälerei geht wohl kaum bei EK. Welche Klasse bist du gebucht?
 

dubai_senator

Neues Mitglied
27.09.2012
11
0
Dubai
Emirates stellt ab 1.12.2015 den Budapest Flug auf B777-200 um in der 2-Klassen Konfiguration. Dann koennen sie ihre A330 Schrottmuehle wieder nach Pakistan oder Bangladesh einsetzen....