WLAN for free bei EK

ANZEIGE

ciKay

Reguläres Mitglied
02.10.2014
25
0
Code für die kostenlosen 10MB = tenfree (y)(y)

Warum es andere nicht schaffen? Vielleicht weil das Interesse nicht so hoch ist? Wieviele nutzen den Service überhaupt? Ich bin in den letzten Wochen 4x mit Emirates geflogen und habe nur auf dem ersten Flug mit Mühe eine Verbindung hingekriegt. Zum Glück waren da die 600MB kostenlos. Ich würde für die lahme Verbindung gar nichts zahlen.

Und 7-14std das Tablet/Smartphone nicht in der Hand zu halten, tut auch gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tiefflieger

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
10MB ist nicht viel. Ich kaufe immer die 600MB, obwohl man bei dem Preis von einem Dollar auch schon von geschenkt reden kann.

Lustig finde ich ja, sich selbst bei flightradar auf >30,000ft zu tracken
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.604
1.060
Code für die kostenlosen 10MB = tenfree (y)(y)

Warum es andere nicht schaffen? Vielleicht weil das Interesse nicht so hoch ist? Wieviele nutzen den Service überhaupt? Ich bin in den letzten Wochen 4x mit Emirates geflogen und habe nur auf dem ersten Flug mit Mühe eine Verbindung hingekriegt. Zum Glück waren da die 600MB kostenlos. Ich würde für die lahme Verbindung gar nichts zahlen.

So ist es leider. Auch bei Norwegian ist die Verbindung alles andere als traumhaft.
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Funktioniert derzeit auf jedenfall hier recht gut :)
Bin gerade auf dem weg von DXB nach JNB...
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Ja, LH muss ja über China auch abschalten.
Mein ICE IFE geht dafür jetzt schon wieder nicht. Mussten die eben schon mal neu starten...

Aber dafür schafft man ja Redundanzen [emoji41]
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
974
158
BER
www.the-mileonaire.com
Gestern auf MEL-DXB getestet. Auch wenn lange Phasen kein Netz verfügbar war und es oft eine recht langsame Verbindung war, ist es eine geniale Neuerung - vor allem für den derzeitigen Einführungspreis. Eventuell auch ganz gut, dass die Verbindung nicht die konstanteste ist...bevor der Nebenmann mit Skypecalls anfängt oder Ähnlichem...
 

ciKay

Reguläres Mitglied
02.10.2014
25
0
Skype ist ja noch in Ordnung.... In der Business Class hat jemand mit nem Facetime Anruf begonnen, alter Schwede....
 

ciKay

Reguläres Mitglied
02.10.2014
25
0
Ok, ich habe da gerade einen Denkfehler! Ich nutze Skype eigentlich nur für Audio Anrufe, aber da geht ja auch Videoanrufe ;)
Bei Audio Anrufen habe ich das iPhone immer am Ohr. Und bei Facetime (gibt es zwar auch Audio, aber alle machen lieber Videotelefonie) hört man auch den anderen sprechen...
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Wem die 10MB nicht reichen, kann sich auch unter einer anderen email Adresse neu anmelden.
Das sollte dann schon reichen, um emails zu verschicken oder Zeitung online zu lesen.
Ein Grund mehr mit EK zu fliegen :)
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
974
158
BER
www.the-mileonaire.com
Die 1$ sollten es einem schon wert sein :D Ich als fleißiger Maximal-Maximierer habe hierzu extra den langen Flug von MEL nach DXB genommen (14h), um knapp 100MB zu verbrauchen.

Mal schauen, wo sich der Preis nach der Einführung einpendelt; aber auch für 20 USD wär's noch ein guter Deal bei den Langstrecken des A380.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Die 1$ sollten es einem schon wert sein :D Ich als fleißiger Maximal-Maximierer habe hierzu extra den langen Flug von MEL nach DXB genommen (14h), um knapp 100MB zu verbrauchen.

Mal schauen, wo sich der Preis nach der Einführung einpendelt; aber auch für 20 USD wär's noch ein guter Deal bei den Langstrecken des A380.

Sehe ich absolut genauso. Für die umgerechnet ca 78 Cent unbegrenzt WLAN auf einem Flug >5h zu haben, ist wirklich super. Ich neheme das jedes Mal bei EK in Anspruch, insofern verfügbar
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum und kexbox