EK Limo-Service zu Kreuzfahrtterminal möglich?

ANZEIGE

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
ANZEIGE
Hallo an alle EK-Profis!

Meine Eltern haben Ende nächsten Jares eine Kreuzfahrt gebucht.
Diese startet in Dubai und endet in Singapur.
Ich habe heute super Biz-Preise für die Flüge gefunden. Jetzt ist die Frage, ob der Limo-Service von EK auch zum bzw vom Kreuzfahrtterminal möglich ist.

Hat da jemand von euch Erfahrung?

Schon mal Danke im Voraus,
Bommelbiene
 

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
0
Super, danke!

und das kann ich im Voraus für sie organisieren? Sie sind da nämlich nicht soooo bewandert...
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Sobald du den Buchungscode hast einfach bei Emirates einloggen ("Bestehende Buchung verwalten") und dort kannst du den Service problemlos buchen. Musst nur auf eins aufpassen: das Tool akzeptiert bei der Adresse keine Bindestriche, Kommas usw.
Aber realistisch: mit "Cruise Terminal" wird jeder Taxifahrer wissen was gemeint ist...
 
  • Like
Reaktionen: Bommelbiene

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...machen demnächst auch eine Cruise, sehe es jetzt nicht als Problem an dort abgesetzt zu werden, jedoch wie sieht das bei der Abholung aus.
Man kann ja kaum planen, zu welcher "Viertel Stunde" man aus dem Schiff kommt und da der ja max. 15 Minuten wartet, werden wir das wohl nicht buchen, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Doch, das geht relativ gechillt: Du fragst am Tag der Einschiffung (oder Tag 2 oder 3... den Abholservice kann man ja relativ kurzfristig buchen) zu welcher Uhrzeit du ausgeschifft wirst (das wissen die da schon, war zumindest bei uns so).
Dann buchst du entsprechend den Abholservice, wobei ich da einfach pauschal 30 Minuten dazu packen würde (für Einreise, Koffer suchen, raus laufen). Im Zweifel wartest halt lieber du ein paar Minuten, bevor der ohne dich fährt.
Aber das hat bei uns zuletzt easy funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: asahi und Magellan